Alternativer Granatwerfer

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Auf der Suche nach Inspirationen fuer mein Todeskorps bin ich auf folgende Idee gestossen die ich sehr geil finde:

nadelauncher.jpg
 
Sieht auch sehr geil aus, doch dafür brauchst du einen guten Dremel (oder ähnliches) und eine sehr ruhige Hand. Bin wirklich gespannt, ob das klappt.
 
der granatwerfer sieht gut aus, aber nicht passend fuer das todeskorps, da sie sehr stark angelehnt sind an die infanterie im II.wk. deswegen wuerde ich auf einfache und unkomplizierte waffen setzen, um den fluff auch wirklich rueber zu bekommen.

einfach und unkompliziert, die gute alte GranatPistole

miauh, wo wir bei unkompliziert sind, das mit den bilder einfuegen ist dagegen kompliziert. gebt einfach bei google bilder Granatpistole ein. dann wisst ihr was ich meine.
 
Sieht echt gut aus
is aber ne menge fuzelarbeit
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben