Alternativer Granatwerfer

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Auf der Suche nach Inspirationen fuer mein Todeskorps bin ich auf folgende Idee gestossen die ich sehr geil finde:

nadelauncher.jpg
 
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
47
Sieht auch sehr geil aus, doch dafür brauchst du einen guten Dremel (oder ähnliches) und eine sehr ruhige Hand. Bin wirklich gespannt, ob das klappt.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
der granatwerfer sieht gut aus, aber nicht passend fuer das todeskorps, da sie sehr stark angelehnt sind an die infanterie im II.wk. deswegen wuerde ich auf einfache und unkomplizierte waffen setzen, um den fluff auch wirklich rueber zu bekommen.

einfach und unkompliziert, die gute alte GranatPistole

miauh, wo wir bei unkompliziert sind, das mit den bilder einfuegen ist dagegen kompliziert. gebt einfach bei google bilder Granatpistole ein. dann wisst ihr was ich meine.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Sieht echt gut aus
is aber ne menge fuzelarbeit
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben