Alternative Figuren für Imperiumsritter

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich wollte euch ganz tolle Figuren für Imperiumsritter vorstellen. Die GW Minis haben ja einige jährchen auf dem Buckel. Damals wurden sie von den Perrys modelliert und die Perrys haben vor einiger Zeit ihr eigenes Set raus gebracht, für 20€ bekommt man 12 Ritter!:

0237-PM-MenAtArms%20box%20100dpi.jpg


MMA%201.jpg


MMA%202.jpg


MMA%20%203.jpg


MMA%20%204.jpg


Auf dem BK gibt es ein Review:
Review: Perry Miniatures Mounted Man at Arms

mit Größenvergleich:
PM_MaAScale3.jpg
 
Ahhh - alternative Panzerung für Pferde.. damit kann man alles darstellen.. es fehlen nur die Pistolen etc. für die leichte Kavallerie, dann hätte man den idealen Ersatz.. Für gepanzerte Ritter ist ja alles dabei..
 
sehr gute Alternative... :)

Schade habe schon reichlich GW Ritter gekauft :rolleyes:
 
Du musst bedenken, dass Ritter IMMER gerüstete Pferde haben! Achte darauf, aus den ungerüsteten Pferden kannst du, wie Günther schon sagte, dann Pistoliere oder Schützenreiter machen.

Allerdings finde ich die GW-Ritter um ehrlich zu sein schöner, wenn auch teurer. Daraus kann man auch Pantherritter, Ritter des weißen Wolfes oder (mit Bits) auch Sonnenritter machen.
 
Allerdings finde ich die GW-Ritter um ehrlich zu sein schöner
Das verhält es sich bei mir genau anders rum, ich finde die Perry Ritter nicht nur viel günstiger, sondern auch noch sehr viel hübscher.
 
schick sind sie mMn beide!
nur leider ist die Erscheinung so unterschiedlich, dass man sie nicht mischen kann.
Sogar die GW aus den 90er'n sind teilweise massiger.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben