Alternative Figuren: Dreamforge

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Na wenn die nicht schick geworden sind, könnte vielleicht den einen oder anderen 40k Spieler interessieren:

Accessory+Set+Custom+Figures.jpg

Accessory+Set+Mules.jpg

Rifle+Squad+2.jpg

Rifle+squad.jpg

Support+Weapons+Set.jpg

Support+Werapons+Set+2.jpg

Twenty+man+Stormtrooper+set+2.jpg

Twenty+man+Stormtrooper+set.jpg



Größenvergleich:
Heavy+scale.jpg


Hier die HP: DreamForge-Games

und hier kann man sie kaufen: Fantasyladen.de
 
Vor allem die massiver gepanzerten Imps (als Marines sind die wohl zu dünn) gefallen mir.. Gardisten.. oder Veteranen in Panzerrüstung.. eine Bereicherung der Figurenpalette.. Danke für den Tip!!!
 
Die sind mir als impse leider etwas zu groß, größer als ein SM...
 
Aber trotzdem schöne Modelle.. und was die Grösse betrifft.. man kann nicht alles haben..

Aber das rechte Modell beim Grössenvergleich.. als Marine geht der allemal durch.. habe etwas von Grey Knights mit ein wenig seltsamen Sturmboltern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind sie wohl auch gedacht worden ;)

hmm...eine elitäre Imp Truppe...
Kann man das in der neuen Edition vernünftig spielen?
 
:eek: Die sehen richtig lecker aus

Space Nazis :D
 
War auch mein erster Gedanke als ich sie zum ersten mal gesehen habe ;)
 
Bei der Bewaffnung eignen die sich wirklich für Veteranen.. eine besonders grosse Rasse.. Gaunt war schliesslich auch mindestens 2,20 Meter gross.. warum soll es nicht noch grössere Menschen geben???
 
Klar geht schon, aber der Flai kommt nicht so gut rüber, wenn alles was auf dem Feld steht größer ist als ein SM, besonders wenn SMs daneben stehen :D
 
  • #10
Also in meinen Augen eine gute Alternative zu den GW Imps!
Das sie größer sind als die SM stört mich ehr weniger.
 
  • #11
Ich überlege es mir, vielleicht spiele ich ja doch noch mal 40k, dann brauche ich mal Hilfe von einen der Experten hier, um eine gute Imp-Liste mit den Figuren hier aufzustellen^^
 
  • #12
Da ich mein Hochzeitsgeschenk schon jetzt auspacken durfte und meine Entscheidung auf die Chaos Space Marines fiel habe ich hier noch die Dark Angels falls bedarf besteht.

Meine Systeme werden vorerst diese sein.

1. Bolt Action

2/3. Warhammer 40.000 und Dystopian Wars
 
  • #13
Da ich mein Hochzeitsgeschenk schon jetzt auspacken durfte und meine Entscheidung auf die Chaos Space Marines fiel habe ich hier noch die Dark Angels falls bedarf besteht.

Hier hier hier... ich würde dir gerne die Terminatoren abkaufen!
 
  • #15
Ist das die Box mit dem Limitierten Ordenspriester?
Wenn ja an dem hätte ich tatsächlich interesse weil das Modell schön ist....
 
  • #18
Alles alter Hut ;)
hier die HP von Scibor: Scibor's Monstrous

Von Pig Iron habe ich die Panzer, kann ich mal mitbringen, wenn sie jemand live sehen möchte.
 
  • #19
Mir gefallen die Terminatoren von Scibor - die mit dem Löwenkopf.. wären ideal für Dark Angels.. aber viel zu teuer.. und umbauen müsste man die auch noch, das die Schusswaffen nicht im Entferntesten den GW-Waffen entsprechen.. ebensowenig wie die Handwaffen, wenn man DW-Ritter bauen möchte..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben