All Quiet on the Martian Front

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sehr witzig :)

All Quiet on the Martian Front, Miniature Tanks vs Tripods by Alien Dungeon — Kickstarter

ae22ec1126bc3d0c88499e2f9290df82_large.jpg

f8c7e51091ae56d6bbfc078bffdae4ed_large.jpg
 
Hi

gefällt mir gut , die Marsläufer sind schick.
die einzigen Modelle die ein bisschen vom Designabfallen sind sind für mich der
Commando und der Flamerpanzer der Menschen ,etwas unproportioniert mit den hohen Aufbauten.
Und in 15mm könnte man sogar Panzerschiffe bauen (Thunderchild)



Ich überlege sogar mitzumachen (Full Assault)
Aber wahrscheinlich traue ich mich nicht.
 
Könnnten wir ja mla zusammen machen, so just for fun :D
 
Hm,war es bei Krieg der Welten nicht so, dass Armeen der Erde absolut nichts gegen die Tripoden ausrichten konnten und es letztlich die Mikroorganismen waren, die den Marsianern den Garaus gemacht haben? Wäre ein einseiter Spielverlauf, so oder so :p
 
@Skargar

jupp ,wäre doch cool ,man muss nicht würfeln und ist nach dem Aufbau schon fertig für das nächste Spiel :)


Die Jungs haben sich wohl eine neue Geschichte ausgedacht (2.Welle Marszylinder um 1908 herum und auf der Erde hats keiner gemerkt)
Aber das Setting ist cool.


@ Lameth
wenn du möchtest bin ich dabei,
Ich hätte dann nur gerne ein Mars - und eine Erd-Truppe

Wenn Du dort einsteigst kannst du nur einmal oder auch mehrfach für verschiedene Angebote pledgen?(für mich mit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollten wir dann alles besprechen wenn wir uns mal sehen, oder wir telefonieren mal ;)
 
es wird neue Truppen geben :)

image-256317-full.jpg


und ein paar Vergleichsbilder, die Sachen sind ganz schön groß:
5937644549ee8645bc6decb0760fd1a3_large.jpg

b1fd90b556e4291f1b9f8ec3a009c8d0_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wir müssen mal in die Pötte kommen :)
 
  • #10
Was heißt das? ;)
Du willst ja beide Armeen, das macht ein gemeinsames pledgen sinnlos. Ich will am liebsten nur eine ;)
Da fast gleichzeitig der KS von Deadzone ausläuft wird es mir doch etwas viel hier mit zu pledgen. Besonders weil ich nnicht davon überzeugt bin, es je zu spielen ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben