Alkemy

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Da mir das Probespiel welches ich mir neulich zwischen Dirk und Benedikt angesehen hab echt gut gefallen hat und ich eh nicht weiss, was meine Family mir zu Weihnachten schenken soll, hab ich denen mal nen Internetlink gegeben damit die mir ne Startbox vom Jade Triad Empire schenken können :) Und dann hoffe ich, dass ich auch dazu komm mal zu zocken ;)

Warum Jade? Weil ich mir die Mins nochmal angeschaut hab und sie mir doch am besten gefallen :)
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alkemy ist definitiv ein gute Wahl für ein ZWeit- oder Drittsystem. Find ich super, dass wir noch mehr Spieler zusammen bekommen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben