Algemeine Fregen

C

captain-red

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2007
Reaktions-Punkte
0
Hi liebe Tabeltopspieler
Ich habe mich entschlossen jetzt auch Tabletops zu sammeln
habe mich auch schon Inormiert aber na, ja

Könnt ihr mir nen online shop für figuren aus dem Bürgerkrieg
nennen??

Hab schon geckut Waterloo 1815( ein Hersteller) find ich gut
könnt ihr mir Infos über Figuren dieses Herstellers geben ,
und dann such ich noch die Regeln
für Tabletops auch in der BürgerkriegEpoche :confused:

würde mich sehr über eine oder mehr Antworten freuen ,
ich suche schon sehr lange im Internet ich bin fast am verzweifeln:(

bitte bitte

mfg captain-red:D :D
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
der punkt ist, das wir im grunde "nur" fantasy spiele spielen. historische spielen wir entweder nicht, oder wollen wir auch garnicht spielen ("ey...der da könnte mein opa sein")

könntest aber mal im www.sweetwater-forum.de vorbeischaun. bin sicher, da wirst du fündig

MfG Espha
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Und bezueglich Minis und anderem Material kann man die nur www.battlefieldberlin.de ans Herz legen!

Einer der best sortierten Shops in Deutschland!!!
 
Tau-Zocker

Tau-Zocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Da sich das allgemeines Forum nennt, wollte ich auf diesem wege mal fragen, wo ich bilder von Space Mariens Finden Kann die eine grüne rüstung haben.

oder event könnt ihr mir einen Orden nennen, der solche rüstungen trägt.
meine zukünftigen sollen grün werden, aber ich finde kaum bilder oder infos über orden, die nicht "Blood Angels" oder "Black Templers" heißen.

es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt. danke
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich will hier nur mal daran erinnern, dass es in diesem forum ein paar regeln gibt, die man fuer eine erfolgreiche kommunikation benoetigt.

dh. fuer die poster sich zu bemuehen auf rechtschreibung und vorallem satzzeichen zu achten und eine gewisse form in den post bringen (absaetze etc), wegen der uebersicht halber.

was auffaehlt, ist das gerade die neuen benutzer bzw. die gelegenheitsnutzer dieses forum, diese grundsaetze nicht einhalten.

jetzt zum eigentlichen thema.:
hab mal auf die schnelle mal gesucht und mir ist dann folgende frage aufgekommen:

welcher maßstab soll es denn sein?
habe pueppies gefunden von 15mm groeße 28mm groeße.
fuer die groeßere groeße habe ich pueppies von wargames foundry gefunden auf www.battlefieldberlin.de, wie der koenig schon gesagt hat.

hier der link: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG795


@tau-zocker und damit offtopic:

es gibt das die dunklegruenen DarkAngels und die sattgruenen Salamanders. spieltechnische und story unterschiede sollen die kracks in diesem metier baentworten.

fuer malreferenzen kann ich waermstens www.coolminiornot.com ans herz legen. dort einfach auf die "image search" funktion gehen im mittig im rechten frame.

hier mal paar bilder

http://www.coolminiornot.com/85323
http://www.coolminiornot.com/101623
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
@ Thyrm Dazu gehören auch Groß- und Kleinschreibung ;)
 
Tau-Zocker

Tau-Zocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ja OK,ich hab es ja verstanden.Sorry.

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben richtig zu schreiben.

Und zum Thema: Danke für den Tipp, ich hab aber auch eine sehr interessante Seite gefunden. Wenn ihr bei Wikipedia einfach mal "Warhammer 40000" als Suchbegriff eingebt und dann unten auf den Weblinks nachschaut, gibt es da das "Lexicanum".Oder einfach mal hier probieren: http://www.lexicanum.de/

Einfach mal draufklicken und dann WH40k auswählen. Das ist sowas wie ein Wikipedia nur für WH40k. Da findet man alles was man wissen will. Ist echt klasse.

So, ich hoffe alles richtig geschrieben zu haben und auch die Absätze richtig gewählt zu haben.

Euer Tau-Zocker
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben