Ainariel

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So, was lange währt wird auch mal fertig... oder so ähnlich.
Hier ist meine Ainariel, garnicht so einfach ne 54mm Mini zu bemalen... da denkt man je grösser des so einfacher aber nix is, je grösser des so mehr sieht man jeden kleinen Fehler ;)

ainarielarrowoflightuh6.jpg
 
ich bin schwer beeindruckt
 
super
die soll sich ma nackisch machen:p
 
Hehe, die ein oder andere fast nackische Mini von Andrea Miniatures werd ich mir in Zukunft sicher auch mal vornehmen :D

Ganz weit vorne auf der Bemalwunschliste steht ja die hier...
G-040.jpg


oder die...
G-027.jpg
 
hey ...sieht echt klasse aus ... wie lange hast du denn für die ganze figur jetzt gebraucht ?? den umhang find ich klasse :)

wenn du die anderen hast und sie fertig bemalt sind mach nahaufnahmen *ggg*
 
ich glaube ich muss den thread schließen

erstens werden mir deine minis einfach zu gut

zweitens beinhaltet der thread pornografische inhalte.


und trau dich endlich mal an freehands, das ist das was leider fehlt. denke am mantel koennte man einfach alles ausprobieren ?

edit: schande, das freehand auf der rueckseite des mantels habe ich uebersehen. sieht klasse aus, sehr dezent und passend zu der schoenheit, nur mehr davon. so wirkt es ein wenig verloren auf dem großen mantel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben