AI Kampangensstart

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
So wie besprochen starte ich hier mal die Kampange. Teilnehmer sind bis jetzt Steffen und meine Wenigkeit Wenn jemand sich einfindet mitzumachen bitte ich ich hier zu posten. Es steht wenn jemand sich interessiert eine große Tauflotte von meiner Seite her zur verfügung somit können auch Spieler teilnehmen die sich für AI interessieren jedoch noch keine Flotte besitzen. An XStre@m: Du kannst gerne mitmachen und bist herzlichst eingeladen auch mit deinen Imps zu spielen!

Steffen: Chaos

Dustin: Imperial Navy

Kampagnengröße: Mittel das heisst 600pkt...wobei man sie nicht aufeinmal braucht sondern ca 100pkt pro Spiel, wenn überhaupt....

Also erhebt euch ihr wakkeren Fliegerasse!

Mehr zur Kampange auch im Fluff Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flottenliste einreichen?

Ich werde am Freitag Abend die Flottenliste meiner Imps abgeben den 30.01.09

Also Steffen reiche deine dann auch bidde ein dann kann man starten....;)
 
Hm Interesse hätte ich scon an ner kleinen Kampange, aber ich weiß nicht ob ich zeitig immer spielen kann. Gerade weil ich ab März meine Diplomarbeit schreibe.
Also ich wäre wohl eher nciht dabei. Würd mir aber gewiss mal das ein oder andere Spiel anschauen und wenn einer von euch mal Zeit hat gegen ihn zocken :D
Da hättet ihr dann Frischfleisch zum zerreissen^^
 
Wie gesagt gerne komm einfach mal vorbei und dann schau zu oder mach ein kleines spielchen, da ich schlüsselträger bin könnte man das einfach regeln mit den spielzeiten also angebot steht trotzdem^^ Komm einfach vorbei und dann zocken wir mal!;)
 
Spielen wir denn jetzt normal nach den Regeln aus dem Buch oder willst du da noch was erweitern?
 
Also wir spielen nach den normalen Regeln im Buch, da ich mein Konzept noch nicht gut genug ausgearbeitet habe, daher erst mal eine normale Runde^^
 
So dann poste ich halt meine Liste mal zuerst, soll Dustin sich doch anpassen, ich kanns eh nicht ^^


14. Fliegerstaffel der Black Legion

HQ

1st. in Command:
Double Ace Thoruk Khuzzen (Hellblade,Posession,Warprift)
25


2nd. in Command:
Double Ace Nakhhef-Nanath (Hellblade)
17


Squadrons

Chaos Undivided
3 Hellblades
36
1 Harbinger
(Warprift,Posession,Weaponload 1)
122

Squadron "Peststurm"
4 Hellblades
48
2 Helltalon
(Weaponload 1)
56

Squadron "Sonicstorm"
4 Hellblades
48
1 Helltalon
(Warprift)
29

Squadron "Bolts of Change"
4 Hellbaldes
48
1 Helltalon
(Warprift) 29

Squadron "Blutsturm"
4 Hellblades
48
2 Helltalon
(Weaponload 1)
56


Wie man sieht mal eine sehr Fluffige Liste, also beherrsch dich Dustin ;)
 
Flottenliste AI Imperiales
182 .Imperiale Fliegerstaffel “DUST WIND“


HQ
Comander:
Double Ace Comander Lenion Coat “Cardman“
Thunderbolt mit Weapon Load 4
Distinctive Painting
Ejector seats


44 pkt


2. I.C.
Double Ace Comander Gerald Eisenhauch „“Steel skull“
Lightning mit Weapon Load 4
Ejector Seats
Armoured Cockpit


35 pkt


Todesflieger “Garnison“
5 x Thunderbolt mit Weapon Load 4
Ejector seats


130 pkt


Flying God´s
5 x Thunderbolts mit weapon load 1


120 pkt


Glanz der Sonne“
5 x Vultures mit weapon load 6
Ejector seats


110 pkt


Hellhounds
5 x Lighttning 3 mit WPL 1/ 2 mit WPL 4
Ejector seats


110 pkt


Truppenlandungs Staffel “Death from Above
3 x Valkyrie
Jumptroops
Weapon Load 2 aus Tactica mit Lacanons


51 pkt


Gesamt 600 pkt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben