AI Anfangs Geschwader

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #21
Ja mit 2x Thunderbolts meinte ich 2 Packungen.

Da ich nun auch noch ein paar meiner Veteranen verkaufen konnte werd ich wohl noch 20€ mehr zur verfügung haben und mir dann vielleicht noch eine Packung Vuturen für meine Valkyries als Geleitschutz dazu kaufen.
 
  • #22
Könnte vielleicht einer von euch der das Regelbuch hat mir die Punktkosten meines Geschwaders zusammen rechnen?

Es sind:

4 Thunderbolts
2 Valkyries
1 Marauder Destroyer

Wäre nett.;)
 
  • #23
Mit Weaponload 140 + den Destroyer, den weiß ich grad nicht auswendig
 
  • #24
grundkosten für den destroyer: 22 pkt + 8 pkt für weaponsload
 
  • #25
Ah, ok danke, dann sind es also knappe 170 Punkte.
 
  • #26
Ich überlege auch einzusteigen, je nachdem wie mir das Spiel am FR gefällt.

Meine Liste wäre etwa:

TBolt AW 4 DAce
TBolt AW 4
TBolt AW1
TBolt AW1
Thunderhawk AW1
--------------
138P

Plus Upgrades, wobei ich da die Regeln nicht kenne

oder mit Tau:
Barracuda AW 1 DAce
Barracuda AW 1
Barracuda AW 1
Barracuda AW 1
TShark
TShark
--------------
148P


C&C erwünscht
 
  • #27
Bei AI läuft das etwas anders.. man kann im Grunde keine Liste schreiben und dann sagen "jup, ist gut so", es kommt viel zu sehr auf die Mission an die man spielt.

In einem Dogfight macht es keinen Sinn einen Thunderhawk mit zu nehmen...

Ich würde gucken das ich so ca. 100-150 Punkte Fighter, 50-150 Punkte Bomber und Transporter und Ground Defence nach belieben habe.

Damit kann man dann so ziemlcih alle Missionen sinnvoll spielen, kann dir dazu aber gerne morgen noch was erzählen und die Missinoen in den Büchern zeigen:)
 
  • #28
Ich dachte das Ganze auch eher als Grundstock für einen ersten Einkauf.

Ich denke mit dem TH kann man ganz gut Bombingmissionen fliegen, und Transport sollte zur not auch noch drin sein.
Im Moment tendiere ich eher zu IMP als Tau, da mir die FLieger einfach besser gefallen, ganz abgesehen von den Vulture-Optionen...
 
  • #29
4 T Bolts und ein T Hawk sind recht solide als Start für Imps.. und der T Hawk kann ja sowohl transportieren als auch Bomben, und beides mehr als gut :)
 
  • #30
Kannst du mir die Adresse vom Clubraum geben? Eure Homepage ttc-cosmophobia.de ist zZ nicht erreichbar. Die Grafik mit der Anfahrt war eigendlich ganz gut, die Adresse sollte fürs Navi aber reichen. Parken konnte man doch auf dem Hof, oder?

Und deine Postbox ist voll, von daher über diesen Weg. ;)
 
  • #32
Alles Klar, im Navi Notiert. Ist die Einfahrt auch genau der Strasse gegenüber? denn 23-53 ist ne weite Strecke. :D

Ich überlege schon jetzt zu bestellen, da die Lieferung ja immer so lange braucht. 2 Wochen muss man ja rechnen.

Ädit:

Hehe, auf dem Google-Sat ist sogar die Treppe zu erkennen. Alles Bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben