Age of Sigmar Forum

  • Themenstarter Administrator
  • Beginndatum
Administrator

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. September 2006
Reaktions-Punkte
1
Hallo,

da es zum aktuellen Fantasy Spielsystem von Games Workshop noch kein passendes Unterforum gibt, habe ich soeben ein Age of Sigmar Forum erstellt. Viel Spaß!
 
Vielleicht habe ich ja nicht alle Infos....:confused:
Aber alles was ich bisher darüber weiß,
erfüllt mich eher mit Abscheu. :mad:
Wenn Überhaupt spiele ich nach der vorigen Edition.;)
 
So aus dem Urlaub wieder da...

Da ICH PRIVAT SPIELE
UND NIE TUNIERE
KANN ICH DAS LEIDER NICHT BEANTWORTEN
 
Danke für die Info. Mittlerweile scheint das Interesse aber extrem zurück gegangen zu sein. 2016 gab es ja noch mehr als ein Dutzend Turniere, für 2017 ist dort bishe eins hinterlegt und das scheint abgesagt worden zu sein...

Nunja, bei mir lag unterm Weihnachtsbaum das Age of Sigmar Warscroll "Grand Alliance Death". Nach einem ersten Durchstöbern hat mich die Aufmachung und das Setting bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt, sobald ich mir eine genauere Meinung gebildet habe, werde ich hier eine detaillierte Rückmeldung geben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben