Abverkauf wegen Hobbyaufgabe (viel Drow, Confrontation, einiges noch OVP!)

  • Themenstarter SiamorphE
  • Beginndatum
S

SiamorphE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo Leute!

Da ich leider keine Zeit mehr für das Hobby finde sehe ich mich gezwungen meine Sachen alle zu veräußern. Das was noch nicht im Bekanntenkreis verschwunden ist würde ich hier gerne einmal anbieten.

Preisvorstellungen habe ich mir für vieles noch nicht gemacht. Hängt auch einfach davon ab, was und wieviel ihr nehmen wollt.

Ich habe hier ein Webalbum eingerichtet mit den Bildern der Sachen.

Im großen und ganzen viel Drow, einige Confrontation Sachen. Ein paar wenige andere Fantasy Minis. Einiges ist sogar noch OVP. Die Drow Sachen sind von der Vorgängeredition.

Dann noch ein Riesenfarbrondell inkl. circa 100 Farben (habe auch eine genaue Liste bei Interesse). 80% der Farben sind ungenutzt. Die wurden nur mal zum Farbtupferl auf den Deckel machen aufgemacht.

Schaut einfach mal durch :)

Viele Grüße

Sia
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben