6te Bitbox in Mülheim

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Original Meldung vom Veranstalter:

Die 6te Bitbox findet am Sonntag, den 28.09.14 von 11 – 15 Uhr statt.


Jugendheim St. Barbara
Schildberg 93

45475 Mülheim a. d. Ruhr

Ein Insider tipp sehr gut besuchter und sehr beliebter Tabletop Treff, hier findest du fast alles was dein Spielerherz sucht. Im Bistro des Jugendheim wird fürs leibliche Wohl gesorgt. ( Ich glaube es gibt auch Kuchen!) Also sicher dir einen der 40 heiss begehrten Tische und biete deine Ware zum Verkauf an oder finde das was du unbedingt noch zum spielen brauchst.

Die Tischmiete für einen Tisch 60 x120 cm beträgt 10 €uro es können max. 2 Tische gemietet werden. Reservierung unter bfsander@unitybox.de. Im Augenblick, sind alle Plätze belegt, es gibt aber die Möglichkeit sich in eine Warteliste einzutragen.

Gruß Franz Sander.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben