506th Infantry Regiment

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Da ich mit Bolt Action ins Tabletop geschehen einsteigen werde wollte ich euch teilhaben lassen an meinem Armeeaufbau.

Meine Wahl fiel auf die Starter Box der US Streitkräfte
5819_0.jpg

Da ich sehr vom Ablauf der Invasion in der Normandie Fasziniert bin werde ich meine Truppe anhand des 506th Infantry Regiment Aufbauen​
200px-506_patch.jpeg



Natürlich dürfen die Einheiten der Easy Kompanie und des 75. Rangers Regiment dabei nicht fehlen.
logoeasy2HDredis.png



ranger01.gif


Geschichtlicher Hintergrund



3. US-Panzerdivision

200px-3rd_US_Armored_Division_SSI.svg.png


Geschichtlicher Hintergrund

9th Air Force

AFG-080227-022.jpg


Geschichtlicher Hintergrund


Das Regiment wird mit der Zeit (Warte auf mein Armeebuch) durch entsprechende Mobile Einheiten ergänzt. Dazu werde ich den Startbeitrag immer wieder Aktualisieren.[/]

Baufortschritte werde ich regelmäßig Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, so stelle ich mir einen Armeeaufbau vor! Ich bin gespannt :)
 
Danke, bin auf der suche nach gescheit aussehenden Airborne Paratroops und dazu die Rangers.
 
GEFÄLLT !!

Go on !

Dann werd ich auch mal morgen einen für meine Deutschen erstellen :D

So kommt auch endlich mal frischer Wind ins Forum :)
 
So kommt auch endlich mal frischer Wind ins Forum
Das war der Grundgedanke ;)

Meine Russen brauchen noch etwas, nächste Woche vielleicht.
 
Ein kleines Update, die Soldaten aus der Starter Box sind alle geklebt und Grundiert worden. Da die Uniform und der größte teil der Ausrüstung Khaki Farben ist, werde ich die Figuren mit der Airbrush bemalen und dann die Details nacharbeiten.

Gesamtansicht

GI mit Gewehr&Bajonett
 
Bist ja richtig fix^^
 
  • #11
Hab ich ganz vergessen

Hab ich ganz vergessen, mein Armeebuch kam heute an, nun fehlt nur noch das Regelwerk welches sich auf dem weg befindet.

Armeebuch
 
  • #12
Nach der Grundierung habe ich heute mal die Bases mit Sand bestreut.

Der Anfang
 
  • #13
Update: Uniformausgabe

Die ersten meiner 25 GI´s waren schon in der Kleiderkammer, aufgrund der mangelhaften Nachschubversorgung müssen die restlichen bis ende der Woche auf ihre Uniformen warten.
Fotos folgen erst wenn die GI´s komplett fertig sind.
 
  • #14
Mörser Trupp

Mein Mörser Trupp ist fast fertig, die Base Gestaltung muss ich noch überarbeiten, außerdem darf noch ein 4 Mann dazu laut Armeebuch.

Vorne

Seite
 
  • #15
Sehr schön :)
Ich würde vielleicht noch Washes empfehlen, um etwas Tiefe rein zu bringen. Bring die Figuren doch am Dienstag mit.
 
  • #16
Kommt noch, weiß nicht ob ich Dienstag kann.
 
  • #17
  • #20
Sherman M4 A3 der 3. US-Panzerdivision

Der Sherman M4 A3 der 3. US-Panzerdivision ist fertig. Das Besatzungsmitglied bekommt gleich noch ein Washing und fedich.

Vorne

Rechts

Links

Oben
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben