506th Infantry Regiment

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
  • #21
Sehr schön! :)

Und jetzt bitte Infanterie, die Amis haben ja die beste Infanterie im Spiel ;)

Und du brauchst ein Flugzeugmodell für deinen Observer ;)
 
  • #23
Hast du dir das mal überlegt?
Warlord Games

Find ich ziemlich cool.
 
  • #24
Hab die schon mal gesehen, ich warte erstmal die erste Schlacht ab
 
  • #25
Fundstück

Hab heute bei Keller aufräumen was nettes gefunden.
Die Spitfirehabe ich paar Jahre im Keller vergessen
 
  • #26
Da würde sich ein Briten Spieler bestimmt drüber freuen ;)
 
  • #28
Hast du super bemalt :D
 
  • #30
Alles freihand gemalt nehme ich an ja? :p
 
  • #31
Also - wenn ich an meine Revell-Flieger denke.. massig deutsche, britische und amerikanische Jäger/Bomber etc. aus dem 2. Weltkrieg - liebevoll bemalt.. und - später habe ich sie alle an dünnen Fäden aufgehängt und mit dem Luftgewehr abgeballert.. Schande über mich!!!
 
  • #32
OMG!:eek:
Machst du das mit deinen 40k Minis auch?:D
 
  • #33
Mittlerweile bin ich ein wenig vernünftiger geworden.. will heissen: nein!!!
 
  • #34
So ihr lieben, es gibt Neuigkeiten was die Rüstungsindustrie betrift, wie ihr sehen könnt geht es bei den US Truppen voran.

Der M10 Tank Destroyer bekommt heute noch seine Ketten und Sonntag/Montag seine Farbe.

Seite

Hinten

Draufsicht

Innen

Kleinigkeiten wie das Gerödel kommen im nachhinein dran, ich Spiele da mit dem Gedanken magnete einzubinden um zurüst Teile bei bedarf befestigen zu können.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben