506th Infantry Regiment

BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Da ich mit Bolt Action ins Tabletop geschehen einsteigen werde wollte ich euch teilhaben lassen an meinem Armeeaufbau.

Meine Wahl fiel auf die Starter Box der US Streitkräfte

Da ich sehr vom Ablauf der Invasion in der Normandie Fasziniert bin werde ich meine Truppe anhand des 506th Infantry Regiment Aufbauen​



Natürlich dürfen die Einheiten der Easy Kompanie und des 75. Rangers Regiment dabei nicht fehlen.





Geschichtlicher Hintergrund



3. US-Panzerdivision



Geschichtlicher Hintergrund

9th Air Force



Geschichtlicher Hintergrund


Das Regiment wird mit der Zeit (Warte auf mein Armeebuch) durch entsprechende Mobile Einheiten ergänzt. Dazu werde ich den Startbeitrag immer wieder Aktualisieren.[/]

Baufortschritte werde ich regelmäßig Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sehr schön, so stelle ich mir einen Armeeaufbau vor! Ich bin gespannt :)
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Danke, bin auf der suche nach gescheit aussehenden Airborne Paratroops und dazu die Rangers.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
GEFÄLLT !!

Go on !

Dann werd ich auch mal morgen einen für meine Deutschen erstellen :D

So kommt auch endlich mal frischer Wind ins Forum :)
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
So kommt auch endlich mal frischer Wind ins Forum
Das war der Grundgedanke ;)

Meine Russen brauchen noch etwas, nächste Woche vielleicht.
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ein kleines Update, die Soldaten aus der Starter Box sind alle geklebt und Grundiert worden. Da die Uniform und der größte teil der Ausrüstung Khaki Farben ist, werde ich die Figuren mit der Airbrush bemalen und dann die Details nacharbeiten.

Gesamtansicht

GI mit Gewehr&Bajonett
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Bist ja richtig fix^^
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hab ich ganz vergessen

Hab ich ganz vergessen, mein Armeebuch kam heute an, nun fehlt nur noch das Regelwerk welches sich auf dem weg befindet.

Armeebuch
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Update: Uniformausgabe

Die ersten meiner 25 GI´s waren schon in der Kleiderkammer, aufgrund der mangelhaften Nachschubversorgung müssen die restlichen bis ende der Woche auf ihre Uniformen warten.
Fotos folgen erst wenn die GI´s komplett fertig sind.
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mörser Trupp

Mein Mörser Trupp ist fast fertig, die Base Gestaltung muss ich noch überarbeiten, außerdem darf noch ein 4 Mann dazu laut Armeebuch.

Vorne

Seite
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sehr schön :)
Ich würde vielleicht noch Washes empfehlen, um etwas Tiefe rein zu bringen. Bring die Figuren doch am Dienstag mit.
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Sherman M4 A3 der 3. US-Panzerdivision

Der Sherman M4 A3 der 3. US-Panzerdivision ist fertig. Das Besatzungsmitglied bekommt gleich noch ein Washing und fedich.

Vorne

Rechts

Links

Oben
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben