Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Regiment wird mit der Zeit (Warte auf mein Armeebuch) durch entsprechende Mobile Einheiten ergänzt. Dazu werde ich den Startbeitrag immer wieder Aktualisieren.[/]
Ein kleines Update, die Soldaten aus der Starter Box sind alle geklebt und Grundiert worden. Da die Uniform und der größte teil der Ausrüstung Khaki Farben ist, werde ich die Figuren mit der Airbrush bemalen und dann die Details nacharbeiten.
Die ersten meiner 25 GI´s waren schon in der Kleiderkammer, aufgrund der mangelhaften Nachschubversorgung müssen die restlichen bis ende der Woche auf ihre Uniformen warten.
Fotos folgen erst wenn die GI´s komplett fertig sind.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.