50 NEODYM MAGNETE Ø2x2 mm

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich werde mir heute 50 Stk. von den in der überschritt genannten 2x2mm Magneten bestellen. 50 Stk. Kosten 7,99€ und ich wollte fragen ob jemand diese auch braucht, ich würde sie dann mit bestellen.

Alle Preise NUR für 1,5x0,5mm

10 Stk. 2,96€ + 1,20 Versand
20 Stk. 5,70€ Kostenloser Versand
50 Stk. 7,50€ Kostenloser Versand
100 Stk. 11,90€ Kostenloser Versand
250 Stk. 18,90€ Kostenloser Versand

Je mehr Bestellen desto günstiger für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ø2x2 mm brauche ich nicht, aber du könntest gucken was Ø1,5x0,5 mm da kosten wo du bestellst....
 
unter anderem 7,50 für wie viele?
 
20 Stk. 5,70€ und 50 Stk. 7,50€ das sind die Preise
 
100 Stück?

weil ich habe letztes mal für 100 ca 11.00€ bezahlt....
was deutlich günstiger wäre
 
na gut order mal 50 mit
 
Da ich auch 50 Stk. bestelle kommen wir auf 6€ für 50 Stk. runter.

Ich warte bis 15Uhr mit der Bestellung.

Optimal wären 5 Besteller zu je 50 Stk. dann kämmen wir auf 3,80€ für 50 Stk.
 
  • #10
ich nehm für je 6€ auch 2x50
 
  • #11
Ich nehme bei den Preisen dann auch 2 * 50 Stück
 
  • #13
jo nehm ich
 
  • #15
Vll noch bevor die Bestellung rausgeht ne Info an alle 40k Spieler, die 1,5x0,5 Magnete sind perfekt um zum Beispiel Spezialwaffen austauschbar zu machen...

Und natürlich auch für Dystopian wars...
 
  • #17
Pop Up

@Gobbo, hast du das mit den PopUp´s in den Einstellungen gefunden?
 
  • #18
PN Defekt oder kein Bock?


Moin Gobbo,

sage mal, du hattest doch vor mir das Geld per Überweisung/Paypal zu geben, leider ist es bei dem guten vorhaben geblieben.

Da du auf meine PN nicht reagierst (Defekt evtl. ;))dafür aber mein Profil mehrmals besucht hast versuche ich es nun auf diesem weg.

Mir geht es hierbei mehr um den Umgang untereinander als die lächerliche Summe die du nicht aufbringen kannst.

Entschuldigt bitte den öffentlichen Aufruf nur finde ich das verhalten nicht gerade Fair
 
  • #19
sorry BlueDavil wenn ich deinen Thread einmal "missbrauchen" muss.

Jemand eine Empfehlung für einen Handbohrer? Den GW Bohrer oder fummelt ihr mit einem Messer die Öffnungen in die Minis? Geht mir vorallem um die 2x1 Größe.

Gruß
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben