40k Turnier in Oberhausen

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Bis dahin bekomm ich meine Spacies niemals fertig bemalt -.- mist ^^
 
So...hab den 2.Platz belegt und nen schönen 20 € Gutschein abgestaubt ;) Keine schlechte Ausbeute, wenn man bedenkt, dass nur 12 Teilnehmer mitgespielt haben. Die gesamte Startgebühr ist in Gutscheine für den Laden geflossen.


Kurzer Rückblick: Ich hab Space Wolves gespielt.

Spiel 1 Erobern und Halten mit 5 Markern bei Schlagabtausch gegen Dark Eldar.

Nachdem es nach einer Niederlage für mich aussah, hatte mein Gegenspieler 2 spielentscheidende Fehler gemacht und mir sozusagen ein Unentschieden geschenkt. Ich hatte keinen Marker und er genausowenig


Spiel 2 Gebiet sichern bei Speerspitze gegen Eldar.

Komisches Gefühl gegen Eldar zu spielen und selber Space Wolves ins Feld zu führen :D Dadurch, dass ich den Codex in und auswendig kenne, wusste ich natürlich wo ich am besten zuschlagen musste. Ende vom Lied: Gegner ausgelöscht und ein 18:2 für mich


Spiel 3 Vernichtung bei Kampf im Morgengrauen gegen Tyraniden:

Matchwinner des Spiels waren die beiden "Schlunde des Weltenwolfs" die : 1 Tervigon, 2 Zoantrophen, 2 Schwarmwachen, 2 Tyrantenwachen und einen Alphakrieger geschluckt haben :cool:

Am Ende ein 17:3 für mich :)


War ein nettes Turnier, auch wenn man dem Laden natürlich noch die Unerfahrenheit bei der Organisation von Turnieren anmerkt. Aber das wird schon werden. Ein Turnier, welches ich mit Sicherheit regelmäßig besuchen werde
 
Die Zeit bei mir bis Dezember ist am Wochenende eher knapp; "leider"! Bei mir wirds erst nächstes Jahr was!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben