40k Turnier in Mayen

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
Na das hoert sich doch insgesamt hervorragend an!

Ihr macht einem ja den Mund richtig waessrig!

Freue mich total aufs GT! Hoffe ich bekomme zumindest nen Blumentopf ;)
 
  • #22
Ich bin da sehr zuversichtlich. Musst nur Glück haben das Uwe Becker nich gerade da is *ggg*
 
  • #23
Ich hatte Kevin per PN gebeten seinen Frust über andere Clubs nicht so böhse rauszulassen. hat er dann ja auch geändert.
Heute auf dem GT war ich bei einigen sehr interessanten Gesprächen zugegen.

Das ist das worum es uns geht und was unser Streben sein sollte:
Ein anerkannter Club in der Szene zu sein, wo keiner die Augen verdreht wenn er unser T-Shirt sieht.
Diese Jungs haben es wohl schon geschafft das sie alle Nerven. Alle die sie wohl kennen lassen kein gutes Haar an denen. DAS ist nicht unser Ziel.

Echt Klasse wenn sich alle das Maul über dich zerreißen und dich jeder lieber von hinten sieht.
 
  • #24
Heute war ich sogar mal richtig nett.... Hab mich nur über den Klomann an der Tankstelle aufgeregt der mir Schläge andgedroht hat... aber das ist ne andere Story. Ne ich bin froh, dass wir nen guten Ruf in der Szene haben. Wir sind zwar nicht so erfolgreich wie die Top-Clubs Posaz, FFM, etc. aber wir sind gerne gesehene Gegner (naja ich vielleicht nicht :D ) und Gesprächspartner und das ist mir sehr wichtig.
 
  • #25
Heute auf dem GT war ich bei einigen sehr interessanten Gesprächen zugegen.

Das ist das worum es uns geht und was unser Streben sein sollte:
Ein anerkannter Club in der Szene zu sein, wo keiner die Augen verdreht wenn er unser T-Shirt sieht.
Diese Jungs haben es wohl schon geschafft das sie alle Nerven. Alle die sie wohl kennen lassen kein gutes Haar an denen.

Darf ich fragen um wen es da im speziellen ging, oder war es nur wieder das standard "Posaz-Bashing"?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben