40k Turnier am 19.11.2006 in Bochum

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Falls die JHV am 18.11. stattfinden sollte geh ich einen Tag später zu einem 40k Turnier in Bochum? Hat jemand Interesse mitzukommen? Falls die JHV nicht am 18.11. stattfindet, erwäge ich an diesem Tag nach Mayen zu fahren. Wäre also ein 40k-lastiges Wochenende ;)
 
Ich hab auf jeden fall bock mit zu kommen. Bochum bin ich glaub ich schon gemeldet.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben