[40k] Salamanders 2. Gefechtskompanie

  • Themenstarter Extinction
  • Beginndatum
  • #21
Das erinnert mich wieder an meine Kiste im Keller :rolleyes: leider liegt es dort in Einzelteilen.
Ein immer wieder beeindruckender Anblick :cool:
 
  • #22
Sehr schöne minnis,meine sehen nicht so gut aus:(

Und wollte mal fragen wo du die Ordensgeschichte her hast, habe bei google nichts gefunden, nur das aus dem Lexicanum.
 
  • #23
Thunderhawk der 2. Gefechtskompanie

zur Info es ist vollbracht des Thunderhawk ist fertig.
Bilder kommen später. :D
 
  • #24
@ MA-HE

den hintergrund zu denn salamanders gab es immer mal wieder, verstreut in white dwarfs oder index astrates das war mal ne buchserie von GW die space marine orden näher beleuchtet haben...
ich weiß auch nit mehr ob es die noch gibt:confused:
 
  • #25
so heut abend konnte ich mal kein blau sehen...

und habe heute angefangen am Forgefather rum zu pinseln,
hier die ersten fotos WIP

c&c welcome
 

Anhänge

  • IMG_1322[1].jpg
    IMG_1322[1].jpg
    29 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1324[1].jpg
    IMG_1324[1].jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 13
  • #26
die Fotos sind so dunkek......:eek:
 
  • #27
ABER die fotos sind schon besser als die letzten :p
 
  • #28
ja ja du malst ja auch super aber man kann nichts sehen :eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben