[40K] Red Scorpions/ Space Marines 15.9.2013 Ein neuer Captain ist geboren!

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
  • #21
eine wirklich originelle idee, die waffen so darzustellen.. und gut realisiert..
 
  • #22
Ein neuer Codex, bedarf immer ein paar Änderungen in der Armee, bzw. bei den Modellen.

Gestern Abend, habe ich mir erstmal einen neuen Captain für meine Gefechtskompanie gebaut. Alle Waffen-optionen sind magnetisiert worden.
Zur Auswahl stehen bis jetzt:

1x E-Hammer
1x Ehrenklinge oder auch als "die brennende Klinge"
1x Sturmschild oder auch als "der Schild der Ewigkeit"
1x Plasmapistole

Dazu kommt noch:

1x Energiewaffe (z.B. Keule, Schwert, Axt,..)
1x Gravpistole
1x Boltpistole
Alle Varianten der Kombiwaffen

Die Rüstung ist meisterhaft, kann aber auch als "die unbezwingliche Rüstung" gespielt werden.

Bis auf E-Faust und E-Klaue, stehen später alle Optionen offen.

Das Schild habe ich aus den Fahrzeug-symbolen von Forgeworld gebaut.

Es werden bald noch weitere neue Modelle folgen, denn ein paar müssen noch ausgetauscht werden, um alle neuen Optionen spielen zu können.

Die Pose soll einen geborenen Anführer zeigen, der angstfrei an der Spitze seiner Brüder, in die Schlacht stürmt. Ich hoffe das ist mir gelungen?

index.php

index.php

index.php

index.php

index.php

index.php

index.php


Gruss Red
 
  • #23
Sieht sehr gut aus, aber ich frage mich gerade, wie oft du schon deine Armee an einen neuen Codex angepasst hast ;).
 
  • #24
Wenn man länger als 4 Jahre spielt, kommt man in den "Genuss".. Ich spiele erst 12 Jahre.. RED wird das Vergnügen schon öfter gehabt haben:D..
 
  • #25
Sieht super aus!

Bild 5 find ich am coolsten! Ich mag irgendwie zum Angriff geneigte Schwerter!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben