[40k] Nemesis` 252. Krieg Belagerungsregiment (252. Assault Korps)

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #61
....

Zug 4
show.php


Der letzte Marine des 1. Trupps wurde zerstört, der Rhino lahmgelegt sein Raketenwerfer zerstört und die Auserkorenen bis auf den Champion niedergeschossen.

Zug 5

show.php


Die Abschüsse....

show.php


Beiträge und Kritik ausdrücklich erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #62
blöde thudd gun
blöde earthshaker
plödte dkk
irgentwann werden deinen dkk mächtig verseuchte boltergeschosse um
die ohren fliegen;):p
 
  • #63
blöde thudd gun
blöde earthshaker
plödte dkk
irgentwann werden deinen dkk mächtig verseuchte boltergeschosse um
die ohren fliegen

Ob ich das noch erlebe....:p

Naja hab gestern meine Todesreiter bekommen und hier gleich mal den Ridemaster zusammen geschustert.

Und ich merk gerade das ich den Kanister falsch angeklebt habe....

Naja hier drei Bildchen, die wirklich super geworden sind finde ich.^^

show.php

show.php

show.php


Ich weis man kann eigentlich nichts dazu sagen aber....^^

[Edit]: Das mit dem Kanister hab ich soeben geändert.
 
  • #64
Also tut mir leid, aber irgendwie finde ich den langweilig. Der schaut so statisch aus mit dem Säbel! Hättest das Messer vielleicht lässig auf die Schulter legen sollen, so wie der eine DKOK Kommissar?!

Außerdem: Wenn du ihm schon nen Säbel gibst, dann schnippel den Griff an der Schwertscheide ab! So sieht er aus wie der glorreiche Rittmeister der Beidhändigkeit ;)
 
  • #65
Also tut mir leid, aber irgendwie finde ich den langweilig. Der schaut so statisch aus mit dem Säbel! Hättest das Messer vielleicht lässig auf die Schulter legen sollen, so wie der eine DKOK Kommissar?!

Außerdem: Wenn du ihm schon nen Säbel gibst, dann schnippel den Griff an der Schwertscheide ab! So sieht er aus wie der glorreiche Rittmeister der Beidhändigkeit ;)

Wäre auch ne Idee, bin ich noch garnicht drauf gekommen.:)

Wer weis, vielleicht ist er ja der glorreiche Rittmeister der Beidhändigkeit...:rolleyes:

Werd ich aber mal ausprobieren.
 
  • #66
Gelöscht von mir selbst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Und ein Trible-Post!^^

Hab endlich mal bessere Bilder hinbekommen, vor allem konnte ich heute nun endlich die 3 DKKler ablichten.

show.php

show.php

show.php

show.php


C&C sind willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #68
wie schon mal gesagt setze die base farblich mehr ab dann siehts schon ganz vernünftig aus und eventuell mehr akzente auf den mantel
 
  • #69
Also mir gefällt die Infanterie mittlerweile richtig gut! Aber was zur Hölle soll dieser CSM?

Der Ridemaster ist jetzt auch besser!
 
  • #70
Hi!
Bleibt es bei morgen mit unserem Rückspiel?
Die anderen werden auf jeden Fall auch kommen!

Christian
 
  • #71
Also mir gefällt die Infanterie mittlerweile richtig gut! Aber was zur Hölle soll dieser CSM?

Der Ridemaster ist jetzt auch besser!

danke.

Der CSM ist noch nicht fertig, bzw. eben noch nicht bemalt, der war nur ne kleine Spielerei zwischendurch während die Farbe trocknete.;)

Hi!
Bleibt es bei morgen mit unserem Rückspiel?
Die anderen werden auf jeden Fall auch kommen!

Christian

Ähm zu wem gehört das nun?

wie schon mal gesagt setze die base farblich mehr ab dann siehts schon ganz vernünftig aus und eventuell mehr akzente auf den mantel

danke.

Aber wie meinst du "setze die base farblich mehr ab dann siehts schon ganz vernünftig aus "?

Akzente, jein, in real sieht man sie besser, mag sein das es an den Bildern liegt glaube aber kaum, sieht in echt jedenfalls besser aus.:D
 
  • #72
So, gehts hier auch mal wieder weiter.

Nun, ich hab mich für ein anderes Farbschema entschieden.

Und zwar für das hier, ist nur ne Testmini und auch noch nicht ganz fertig (weis noch nicht wiue ich den Rucksack besser machen kann und wie ich die Maske bemalen soll).

show.php

show.php


Und ja, die Bilder sind nicht die besten aber bei mir ist auch nicht das beste Wetter.

C&C wie immer willkommen!:D
 
  • #73
dieses Farbschema gefällt mir sehr gut !
Sieht viel bedrohlicher aus..
Die Gasmaske am besten schwarz lassen..

Das ist meine meinung.
 
  • #74
ich würd sie hervorheben mit Hell/dunklem grau oder so was in die richtung;)
 
  • #75
So, die ersten 5 DKKler vom 252. Krieg, die hellen gehören ab sofort der 149. Krieg Panzergrenadier Kompanie an.

Erst im nachhinein bemerk ich das es eigentlich fast das gleiche Farbschema wie das unseres Königs ist.

Aber hier die Bilder.

show.php

show.php


C&C wie immer willkommen!
 
  • #76
nice chris sehr schön gemalt
 
  • #77
Update, auch hier mal wieder.

Der Quartermaster ist fertig Bilder sind......zumutbar....^^

Gut fast fertig, nur noch das Base muss gemacht werden.

show.php

show.php

show.php

show.php


C&C wie immer willkommen!
 
  • #78
Sabber sabber sabber der is ja mal übelst geil :eek::eek::eek:
das is bei weitem deine beste arbeit daumen hoch!!!
 
  • #79
So dann gehts hier nach Ewigkeiten auch mal wieder weiter.

Hab gestern Nacht einen Infanterie Trupp fertig gestellt.

Hier die Bilder.

show.php

show.php

show.php

show.php


C&C sind willkommen!
 
  • #80
Och, bei dir sieht das immer so gut aus........:(:(:(:(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben