[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
  • #121
thx@ManusAtra und Violator:D

Das mit der Salve..ich kanns verstehen, Umbautechnisch will sie mir auch noch nicht so recht passen, aber die Bemalung solls dan reissen;)
 
  • #122
Gilt das mit dem bluten auch für Geländebauten?

hab mir nämlich gestern meine Klinge in meinen unterarm gerammt......

achja schöne Marines hast da ;)
 
  • #123
Jo, die Salve sollte noch n bissl Arbeit abbekommen, sonst wirds da auch mit super bemalung schwer, etwas zu zauber, was dem rest der armee gerecht wird!
 
  • #124
Typhus; WIR WOLLEN BILDER DAVON SEHEN

96857431_full,r,470x470.jpg
 
  • #125
ganz so schlimm wie mit dem Pinguin isses nich^^

bilder werden schwer....mein kaspersky hat mir alle treiber vernichtet.......
 
  • #126
klitze kleines Update:
Ich HASSE ES grosse Flächen mit dem Pinsel zu bepinseln, ich komm irgendwie nicht vom Fleck....

426_GEDC1104.jpg



Achja, die nächsten Tage ist Regen anesagt, kein Sonnenschein mehr...
819_GEDC1142.jpg

heisst wohl, ich werde wieder mehr am Projekt arbeiten!

Aber leider macht so auch Fotographieren keinen Sinn, die Lampe verschluckt mir meine Aktzente :(
953_GEDC1144.jpg
 
  • #127
Warum kaufst du dir bei dem Workload nicht einfach mal ein Airbrush-Set? Ist ja nun nicht sooo teuer!
 
  • #128
:eek: sag doch sowas früher!

Nein im ernst; ich hab mir das Biligzeug von Revel, hat ansich gut geklappt, aber nicht so wie ich sollte...:rolleyes:

Gut ich gebe zu, ich war unfähig. Ist jetzt surchaus wieder eine Überlegung wert!:)thx!
 
  • #129
So, am Sonntag bin ich wieder einmal nach D gekommen, das Wetter war auch... naja, Turnierwetter (nicht zu schön, dass ich es bereut hätte)

Turnier war wunderbar, also Orga und Teilnehmer.

889_GEDC1247.jpg

517_GEDC1246.jpg

124_GEDC1248.jpg

911_GEDC1249.jpg
 
  • #131
821_GEDC1258.jpg

290_GEDC1259.jpg


(sollte irgend jemand ein Problem damit haben, dass er oder seine modelle auf den Fotos ist, dann sag mir einfach bescheid, nehm ich sie raus^^)


Sooo, und nun hab ich mir auch am Abend jeweils ein paar minuten frei geschaufelt, sodass es bald wieder bilder von Modellen zu begutachten geben sollte!


mfg DK
 
  • #132
WOW echt :cool: dert Umbau. will auch.:D
 
  • #133
Der typ, von dem dieser "Slaneesh Dämonenprinz" ist, von dem sind auch die Untoten Eldar, einfach zu GOIL was der alles hin kriegt!:eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben