[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
  • #101
Finde auch den zweiten am besten. Sieht nach nem sauberen Übergang aus!
 
  • #102
Ich schließe mich dem Dr. an.
 
  • #103
So kleines Update:

Bilder von den Termis gibts leider keine. Die sind noch nicht's halbes und nicht's ganzes.


Dafür hab ich beim Meister der Schmiede was gemacht; weisse Rillen.

375_GEDC0915.jpg


In Wirklichkeit leuchten die nicht ganz so doll. Sieht eher so aus:

975_GEDC0917.jpg
 
  • #104
Sieht mir irgendwie zu sehr nach Necron aus!

Außerdem glaubt dir doch keiner, dass der das so halten kann! Da würde ich den Arm noch weiter nach vorne positionieren!
 
  • #105
:D Hab ihn auf einer 40mm Base geplant, heisst, dass ich mit einer Wand oder was änhlichem seine Arme noch etwas entlasten kann, in dem er seine Waffe daruf abstützt.

Hab mal die Termis, alle 10 Stück ordentlich mit Scab Red bemalt. Das sind die 6, die ich noch kurz vor dem ÖMS gemacht habe. (die haten die ordentliche Farbe am nötigsten)
487_GEDC0920.jpg



Aber manchmal hab ich einfach mehr Lust, auf grössflächigen Farbauftra, und nicht immer so Acht geben zu müssen...Darum hier mal noch der Stand des Drop Pods für die Taktischen Marines.
141_GEDC0924.jpg



Und naja, machmal ist sogar noch schönes Wetter, nicht so wie heute. Dann geh ich eben raus, oder chills auf dem Balkon. Da ist dann Malen eher weniger lustig, darum modellier ich gern. Und das kam dabei raus:
639_GEDC0921.jpg



Für die kommenden Turniere hab ich die Liste geplant: (beides Turniere mit 2000 Punkten)
*************** 2 HQ ***************
Terminator Scriptor, Sturmschild
- - - > 140 Punkte
Hab ich ja schon. Exorcists

Terminator-Ordenspriester, Kombi-Melter
- - - > 135 Punkte
Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Exorcists
*************** 2 Elite ***************
10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 4 x Kettenfaust
- - - > 480 Punkte
Hab ich ja schon. Exorcists

5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte
Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Exorcists

*************** 4 Standard ***************
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 245 Punkte
Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Salamanders

10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 245 Punkte
Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Salamanders

5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Hab ich ja schon. Salamanders

5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Hab ich ja schon. Salamanders


*************** 3 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Hab ich ja schon. Lemanters

Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Hab ich noch nicht. Lemanters

Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Hab ich noch nicht. Lemanters


Gesamtpunkte Space Marines : 2000
 
  • #107
Nö! Bisher ist die Schranke so! Muss ich mal zusehen, dass ich das ändere!
 
  • #108
Sooo, noch eine Nachlieferung:


764_GEDC1046.jpg



Jo, da gefiel mir das Rot nicht und das NMM-Kupfer, dass ich probiert habe, liess ihn nur Bunter wirken, als er sollte.....


Ja gut, also probiert und...TADA!!

158_GEDC1042.jpg

485_GEDC1038.jpg

304_GEDC1043.jpg



Ja aber das Rot ist dor beinahe Orange?!
hmmm, mag sein, es passt dafür zu den Slamanderschuppen, die in der ganzen Armee verteilt sind! Und dass find ich geiler!

Und was soll das jetzt darstellen, wenn's kein NMM-Kupfer mehr sein soll?!
Ganz einfach, Stahl! Nicht glänzend, wie Silber aber immer noch hübsch genug für ein "Kellerkind/Lasstmicharbeiten" Techmarine.

Und was sollen jetzt die ollen gelben Streifen auf den Greifern?!
Achtung, E-Faust! Fand ich noch sexy, und lässt sich mit den Kabeln (Teils Schwarz, teils Gelb) in verbingung setzten. Ausserdem auch für mich eine gedankliche Stütze, dass der Junge ja noch 2 E-Faustattacken hat...


Ich hoff es gefällt euch! Freu mich über jede Form von Feedback.
 
  • #109
Mal kurz und knapp:

Das Orange und das Metall find ich super! Das Flatterbanddesign gefällt mir garnicht!

Und was sollen die gephotoshopten Augen?
 
  • #110
Augen; Hab nur auf meinen neuen avatar lenken wollen ;)

Das Flatterbanddesign gefällt mir garnicht!
:( wie wäre es besser? Was könnt ich anders machen? Ich glaub nähmlich, dass ich noch einen zweiten Techmarine bastel und eine Salvenkanone:D Sollen ja beide gefallen, und nicht beide NICHT gefallen.
 
  • #111
Soso… immer lustig, wenn ich wieder komme,sehe ich zwar, dass viele rein geschaut haben, aber kaum einer was geschrieben hat!

Was mein ich damit?

Freitag 13. August 2010 um exakt 15:28
Miniaturenmaler.ch
98 Beiträge im Thema und 1189 mal angeklickt!
Schattenwelt.ch
92 Beiträge im Thema und 1388 mal angeklickt!
Hellhound.ch
68 Beiträge im Thema und 782 mal angeklickt!
Tabletopwelt.de
178 Beiträge im Thema und 7905 mal angeklickt!
GW-Fanworld.de
136 Beiträge im Thema und 8406 mal angeklickt!
Warhammer40k.de
95 Beiträge im Thema und 4694 mal angeklickt!
Tabletopforum.de
110 Beiträge im Thema und 1746 mal angeklickt!
40k-Fanworld.de
75 Beiträge im Thema und 1870 mal angeklickt!
die Festund.com
102 Beiträge im Thema und 3261 mal angeklickt!


Heute dann: Dienstag 17.08.10 um exakt 7.45
Miniaturenmaler.ch
99 Beiträge im Thema und 1235 mal angeklickt!
Schattenwelt.ch
92 Beiträge im Thema und 1398 mal angeklickt!
Hellhound.ch
68 Beiträge im Thema und 807 mal angeklickt!
Tabletopwelt.de
176 Beiträge im Thema und 8080 mal angeklickt!
GW-Fanworld.de
137 Beiträge im Thema und 8553 mal angeklickt!
Warhammer40k.de
95 Beiträge im Thema und 4774 mal angeklickt!
Tabletopforum.de
110 Beiträge im Thema und 1815 mal angeklickt!
40k-Fanworld.de
75 Beiträge im Thema und 1892 mal angeklickt!
die Festund.com
103 Beiträge im Thema und 3355 mal angeklickt!

Irgendwie denk ich mir so: Jo, sie schauen es sich zumindest an….aber sie denken sich doch auch was dabei?! Wieso schreiben sie ihre Gedanken dazu nicht gleich hin? Mit Kritik kann ich umgehen, daran wachse ich und genau darum stell ich das zeug auch in mehr als nur ein Forum rein!

Naja, ich schimpf hier mit niemandem, ich sag einfach nur ein:

230_i_want_your_comment_20.jpg

Vielleicht ist euch das Zeug auch noch zu unfertig…. Also mach ich mal bisschen weiter!

Zeugs entfärbt:
534_GEDC1057.jpg

939_GEDC1061.jpg


Und nun steht auch die 1200 Punkte-Liste fürs CH-Turnier in einem MONAT!

*************** HQ ***************
Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild

*************** Elite ***************
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust

*************** Standard ***************
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust
+ Rhino, Bulldozerschaufel

10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust
+ Rhino

*************** Unterstützung ***************
Whirlwind, Bulldozerschaufel

Whirlwind

5 Space Marines, 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant


Gesamtpunkte Space Marines : 1200


Jo, heute abend mach ich mich mal an die Marines, ein paar Umbauten sollte es schon haben.
…und natürlich an Bases, z.b. von den Techmarines…




PS: habe noch die Anfangsposts erneuert, mit verlinkung usw!
 
  • #112
Uncle Sam wirkt doch nicht bei jedem....

Wie sagt man?

Erst wenn es BLUTET ist es ein richtiges Armeeprojekt!


Somit wären wir dann so weit:
940_GEDC1067.jpg


Bin doof abgerutscht. Und auch wenns nur ein klitze kleiner Schnitt ist, sieht es hier gleich so aus, als würde es richtig bluten... Egal!


Ich bin kein grosser Fan von dem Standard-Whirlewind-Raketenwerfer. Er sieht mir nach Hasenohren aus. Darum ein kleiner Umbau.
463_GEDC1072.jpg

Sieht doch cool, nach einem Cyclon aus, als nach einem fetten Hasen.

Nr. 1, entfärbtes Rhino:
224_GEDC1070.jpg


Nr. 2, mit selbst gebastelter Zielvorrichtung:
410_GEDC1069.jpg


Das alles hab ich vorgestern Aben geschafft, gesten Abend wurde es grundiert.

EDIT: Noch 29 Tage bis zum Turnier in CH:
http://www.timeanddate.com/counters...10&month=9&day=18&hour=9&min=30&sec=00&p0=268
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #113
*************** 1 HQ ***************

Space Marine Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 2 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 475 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 155 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 190 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 190 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1200



Was hälst du von der Liste bei 1200 Punkten ? So würde ich persönlich spielen. Ne Schöne Panzerfront mit der die meisten Spieler Probleme haben, Das Trike ist für den eventuellen Fall das der gegner doch ein Panzerung 14 oder 13 Fahrzeug aufstellt. Mit 10 Killpoints biste auch relativ gut dabei, evtl für 1200 Punkte anfällig aber dafür hast du ne gewaltige firepower und einen guten Nahkampfpunch mit den Termis in verbindung mit dem Ordenspriester.
 
  • #114
Ich muss ja zugeben, ich bin einer dieser gucker-und-nicht-schreiber...
ich bin einfach von dem projekt immernoch SO baff, dass mir die kinnlade in die Knie fällt! :eek:
Deinen Cybot find ich irre chick!

Ansonsten bleibt zu sagen: von dem niveau bin ich noch weit entfernt!!! ^^
 
  • #115
Chris:
Liste ist gut, aber eben nicht mein Style, Sturmtermis sind erst viel später eingeplant.

OP auch erst etwas später....


Manus:
thx, freut mich, der geäfllt nämlich noch vielen, und mir auch:D Eine Armee braucht ja auch einen Blickfang, wenn der Rest noch so... unfertig ist;)
 
  • #116
ich hab selbst nen cybot zum blickfang auserkoren...
is n chaplain dreadnought...und ich hab ihm ne redeemer-kanone zum extra großen MM umgebaut... :D aber ders noch zu unfertig für fotos...kommt aber demnächst! hoffe ich ^^
 
  • #117
NOCH 23 TAGE
MysteryCon 2010 W40k Turnier

So, gestern wurden die WW mal in sattes Gelb gebracht (leider auch so ziemlich alle Fotos)

Und gestern war so ein Tag; Was habe ich gemacht, was mache ich gerade und was muss ich noch machen...

Und das beireits gemachte gefällt mir gar nicht mal so schlecht!

Die Lamenters
Die sogenannte Artillerie. Um die zu spielen braucht es noch ein HQ. Da reizt mich ein Ordenspriester. Die Taktischen plasmamarines sind noch in der Mache.
239_GEDC1109.jpg

702_GEDC1111.jpg


Die Salamanders
Jo, beinahe Spielfertig, hier fehlen einfach noch die Taktischen für in die Rhinos.
925_GEDC1119.jpg

977_GEDC1120.jpg




Ich hoffe die kleine Übersicht über die vielen PAINTING IN PROGRESS gefällt euch... oder so ähnlich.

(Und ja, an alle die sagen, DK, dü fängst vieles an, bringst es aber nicht zu ende. Naja das ändert sich jetzt, versprochen!)
 
  • #118
Die Exorcists
Eher armer Haufen. Auch hier felt das 2.te Standard... das Rhino wurde übrigens schon vor längerer Zeit mal bemalt
180_GEDC1124.jpg

161_GEDC1125.jpg
 
  • #119
Sieht am Ende garantiert sehr nett aus, vor allem wenn du den standart von deinem scriptor aufrecht erhälst... schon sehr edel das Ganze!
 
  • #120
Hallo
jetzt schreibe ich auch mal was hier bei dir.
1. Wow super coole Armee
2. super coole Umbauten(auser deine Salvenkanone Sorry)
3. der Cybot und der Scriptor sind mal voll der Hammer
bin gespannt was du uns noch so bietest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben