[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden-Spielberichte

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #41
523_GEDC0986.jpg

Aber auch ich arbeitete mit Reserven! Taktischer Kampftrupp und Cybot.
407_GEDC0988.jpg

307_GEDC0989.jpg

----------1.----------
Ich ergaunerte mir den ersten Zug.

Bot mit Pod schockte wie gewünscht. Flammte gleich einen Maschkatrupp beinahe weg. (Und auch das Laskateam, hinter dem Maschkatrupp, das anschliessend flüchtete) Salvenkanone probierte es auf die Raketenwerferteams. Scouts und Marines schossen auf die SchweBos im Wald. Termis machten nicht viel, probierten auf die angeknacksten Maschkaleute…
898_GEDC0990.jpg
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #42
151_GEDC0991.jpg

----------1.1----------
Die Schweboleute waren sauer! Und zerbolterten meine Scouts (Trotz zu Boden werfen, Tarnäntel und Befestigen des Hügels)
Der letzte (Rakwe-)Scout starb durch den Granatschuss von dem Maschkatrupp, der hinter den Schweboteams stand.
924_GEDC0993.jpg

368_GEDC0994.jpg

----------2.----------
Meine Landungskapsel mit der Verstärkung kam natürlich viel zu früh…
712_GEDC0996.jpg
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #43
Aber ja, schossen das Raketenwerferteam ein bisschen an…
483_GEDC0995.jpg

Cybot wütete weiter dort hinten rum. Am schluss stand er mit dem Rücken zu den Raketenwerfern…wtf?!
316_GEDC0997.jpg

----------2.1----------
Bei ihm lief es gut, es kam der Gewalthaufen, 2 Maschka/Granattrupps, die zusammen waren und das Kommando mit Flammenwerfern.
669_GEDC0998.jpg

Gewalmob rannte, mit gogogo.
680_GEDC0999.jpg

Die Raketenwerferteams im Rücken vom Bot, schossen, verfehlten oder kamen nicht durch die Panzerung. Und eine 1 beim Schaden juckt den Grossen auch nicht.
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #44
----------3.----------
Cybot machte sich auf den Weg zur anderen Front -.-, Marines und Droppods killten noch die verbliebenen Raketenwerfer.
810_GEDC1001.jpg

Der Scriptor hatte den Plan die Kombiplasmajungs zu begleiten, und bei Gelegenheit im kommenden Zug noch zu porten.
236_GEDC1003.jpg
Salvenkanone wurde vorhin noch von Granatwerer erschossen, also marschierte er auf die Maschkatrupps zu. Die Termis auf den Gewalthaufen.
Plasmakanonentrupp liessen sich zurückfallen um das Missionszziel nicht aus den Augen zu verlieren.
519_GEDC1002.jpg

NK wurde es Haarscharf, Techmarine kam gerade so noch rein, Termis hatten beim würfel Glück (Hügel= Schweres Gelände) und haben es auch geschafft.
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #45
869_GEDC1004.jpg

Maschkajung mussten ein bisschen kassieren.
382_GEDC1006.jpg

Vom Gewalthaufen kamen keine Schläge durch die Rüstung, also prügelten die E-Fäuste ziemlich viele tot. Aber natürlich liefen seine Jungs nicht davon, er moralte wie ein junger Gott!
828_GEDC1007.jpg


Ziemlich ansträngend, so ein Gewalthaufen zu bewegen:
800_GEDC1005.jpg
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #46
----------3.1----------
Das Plasmakommando kam rein + das Oberkommando…. somit war die Party vollständig.
334_GEDC1008.jpg

Jedenfalls verprügelten die Maschkajungs meinen Techmarine.
723_GEDC1011.jpg

569_GEDC1012.jpg

Der Gewalthaufen hielt mehr aus, als beim letzten mal.
540_GEDC1009.jpg
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #47
----------4.----------
Scriptor schritt mit Trupp durch das Tor, und erschoss auch die Maschkajungs, als Rache für meinen Techmarine. (ein Team uns Sergeant standen trotzdem noch)
944_GEDC1013.jpg

view-114_GEDC1014.jpg

Ironclad war immer noch schleppen zu fuss unterwegs…

Im Gewalthaufen starb der erste Terminator durch ein einfaches aber sauber gefertigtes Kettenschwert. Im Gegenzug wurden er und seine Kamaraden eliminiert.
386_GEDC1015.jpg

357_GEDC1016.jpg
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #48
----------4.1---------
Ein weiterer Terminator viel durch die gebündelten Flammen des Flammenkommandos.
699_GEDC1018.jpg

Zwei Ein weiterer durch das Plasmakommando
325_GEDC1019.jpg

----------5.----------
Mein Scriptor machte sich noch ans Werk die verbliedenen Maschkasoldaten auf zu mischen, meine Taktischen rächten sich am Flammenkommando für den Tod des Termis, und das Plasmakommando wurde einfach ignoriert…

Der Terminator, letzter überlebende Held seines Trupps machte sich auf das Oberkommando bereit, und attackierte.
971_GEDC1020.jpg

Bevor er zuschlagen konnte, wurde er vom Oberst mit der Boltpistole erschossen, und das im NK (er starb einfach durch die normalen Attacken, schon klar, aber das wöre im Bericht ja viiiiiel zu langweilig….)
405_GEDC1021.jpg
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
  • #49
Die Marines und der Scriptor konnten ihren Job jedoch erledigen.
792_GEDC1022.jpg

---------5.1---------
Die Plasmajungs schossen dem Scritor ein LP weg…

550_GEDC1023.jpg


Und dann wars das auch schon!

Die Schlacht endete in einem Blutbad, wo nur mein Cybot noch blitzblank war, ales andere war dezimiert, oder tot. Bei ihm war das Plasmakommando und Oberkommando noch da, also auch SP-mässig warscheinlich ein unentschieden.

Auf jednefall spassig, und ihr habt erlebt, wie die einhundert Jahrealten Veteranen meines Ordens der Exorcist starben +_+



Ich hoffe ihr hatten auch euren Spass beim Lesen der Berichte, und habt nicht nur die Bilder angeschaut ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben