40k Fluff Quiz!

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So, nachdem wir das Off Topic ja erfolgreich belebt haben versuchen wir es doch hier auch mal ;)

BITTE nicht das Lexicanum benutzen wenn es nciht sein muss!!!

Ich fang mit was leichtem an: Wie heißt der Primarch der Death Guard?
 
Das ist wirklich leicht...
Mortarion


Machen wir mit was leichtem weiter:
Wer ist der amtierende Große Wolf?
 
Logan Grimnar!

Frage: Wer oder was sind die Sons of Sek?
 
Anakwanar Seks Khornekult?
Wurden die nicht in "der Verräter" eingeführt?
 
Richtig.
Die Sons of Sek sind ein Chaos Kult des Khorne die in Konkurenz zum BLutpakt stehen.
 
Dann erhöhe ich mal den Schwierigskeitsgrad :)

Wie hieß Inquisitor Jaq Dracos Mechaniker?
 
Aufgrund meines hohen Alters *lol* nicht sehr schwierig:

Grimm , der Maschinist der nichts von den Riten des Maschinengottes hält

Nächster Versuch , Rob ;)
 
Hey, richtig. ^^
Maschinist wollte ich jetzt nicht schreiben. Das hätte man dann ja direkt im Google gefunden ;)

Du bist dran Keziah.
 
Ok

wie hieß der bekannteste und auch beste Halblingsscharfschütze der imperialen Armee ?
 
  • #10
Ach, den kennt man doch :). Stumper Muckstart aus dem IA Codex der 2. Edition mit dem berüchtigten Blattschuss, wenn ich nicht irre.
 
  • #11
*grummel* richtig
 
  • #12
Hmmm, mir fällt gerade nichts ein, was man nicht eben schnell im Web nachschlagen könnte.... verflucht sei das Lexicanum! ^^

Wie pflanzen sich Orks fort?
 
  • #13
Über Pilzsporen
 
  • #14
Korrekt
---
 
  • #15
Welcher SM-Orden er ersten Gründung hat keine bekannten Nachfolgeorden?
 
  • #17
ach mann .. immer komm ich zuspät :(
 
  • #18
Welches ist der erste bekannte Einsatz des Todeskorps außerhalb Kriegs???

Bitte nicht Lexicanum benutzen.;)
 
  • #19
Warn die nicht auch auf Armageddon?
 
  • #20
Ne bzw. bei Armagedon weis ich es nicht ist aber auf jedenfall noch früher.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben