40k Fluff Quiz!

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
  • #21
Naaa sooo leicht mach ich das euch hier nicht.

Wenn es einer bis morgen um 18 Uhr niemand herausgefunden hat dann stell ich ne neue Frage rein.
 
  • #22
Vraks war der letzte Einsetz imho!

btw: Ich denk mal du hast das dann auch im Lexi nachgeguckt um eine schwere Frage zu haben?
 
  • #23
Jein. Hab zwar gewusst wann der Einsatz ist den ich meine aber net obs der erste war.:)
 
  • #24
Du wolltest doch Lösen ;)
 
  • #25
Oh sorry hab ich komplett vergessen.:rolleyes:

Naja wenn man viel um die Ohren hat.;)

Es ist die Befreiung von Castabury, wo das Death Korps eine von Orks überfallene Welt zurück erobert.

Nun aber mal was leichtes:

Was für ein Schema war das ALTE Schema der Raptors???

Auch nicht ganz leicht baer schon zu lösen wenn man es weis um was es sich handelt.:D
 
  • #26
Das war glaub ich Gelb Blau:confused::p
 
  • #27
Das war glaub ich Gelb Blau:confused::p

Ja aber wie Gelb Blau??? Eine annähernde erläuterung was an dem Marine Geld Blau ist würde ich schon gerne wissen.

Und net im Lexicanum nach schauen denn da steht so oder so alles drinn.
 
  • #28
Ich hab net nachgeschaut du bist nur verwundert das ich das weiss

aber zur frage ich glaub schenkel teile vom helm und der rechte schulterpanzer sind gelb
 
  • #29
Ich hab net nachgeschaut du bist nur verwundert das ich das weiss

aber zur frage ich glaub schenkel teile vom helm und der rechte schulterpanzer sind gelb

Ne bin ich eig. net da du bei mir ja das SM Hobbykompendium gelesen hast da sind sie nämlich auch drinne.:p
Und nein das ist falsch mit der Farbgebung aber ich lasse es gelten du bist drann.
 
  • #30
ok ähm *überleg*
an welcher Kampange war die Kultistenbande "Washinta"beteiligt???
 
  • #31
Einfach einfach einfach......an der Pyrus Kampagne.

Na hättest jetzt net gedacht oder???:p

Hab doch Recht oder???;):D
 
  • #32
Du elend richtig:mad::mad:
 
  • #34
ok mal was leichtes


Wie heist der dämon dem es nach Captain Sterns seele dürstet???


ps:nicht im codex gucken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #35
Mkrachen oder so? War irgendwie blöd der Name ^^
 
  • #36
man richtig man schreibt es glaub M´kachen
 
  • #37
Verdammt zu spät......aber es ist richtig ihn schreibt man M`Kachen.
 
  • #38
Ok, jetzt ne supi Frage:

Wer oder was ist der Fettbauch?

(findet man imho auch im Lexicanum nicht ^^)
 
  • #40
ist falsch! Nix mit Nurgle;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben