40k -6 Edition -kurze Fragen/ kurze Antworten

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #21
Kann es sein, dass sich das FAQ auf Codiezes bezieht, die noch keine Psidisziplinen haben?

Ja.
In den neuen Codizies wird angegeben welche Psidisziplinen einem Psioniker zur Verfügung stehen.

Den alten Codizies stehen noch immer eigene festgelegte Psikräfte zu (Schlund des Weltenwolfs als Beispiel).
Diese müssen sie allerdings entweder komplett verwerten oder gegen die Kräfte aus dem Regelbuch tauschen.

Ich würde mich auch über einen Mix aus Codex und Regelbuch Psikräften freuen aber : Is ja nicht :(
 
B

Baumkrone1000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2013
Reaktions-Punkte
0
  • #22
Ah gut zu wissen :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben