4 BitBox in Mülheim

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Hallo Leute,

Sonntag ist wieder die BitBox in Mülheim...

Schaut hier Con: 4. BitBox
 
Ich bin Samstag auf einer Hochzeit und komme erst Sonntag wieder. Werde also nicht direkt morgens hingehen können. Schaue aber auf jeden Fall mal rein. Mmmh... was könnte ich denn noch gebrauchen?? :D
 
ach das guck ich mir auch mal an. Bitze gehen immer ;)
 
bin auch da und suche echsenmenschen bitze
 
Werde auch direkt um 11 Uhr da sein.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben