3D Druck - habe Pläne von PiperMakes aber keinen Drucker! Wer hilft mir?

• Themenstarter Themenstarter mudita.muck
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    3d-druck
mudita.muck

mudita.muck

Neuer Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Hey,
ich habe auf Printed Wargames von PIPERMAKES Pläne für dieverse TAU Objekte erstanden, mit der Erlaubnis das drucken zu lassen. Da ich aber keine Ahnung vom 3-D Druck habe und das neben 1000 Hobbies (ich bin da her oldschool: Male/modeliere und Spieltisch-Bau) nicht auch noch starten will/kann, suche ich nun eine Adresse die hochertigen ResinDruck in kleinen Stückzahlen macht. Ich finde die Pläne von PiperMakes echt hammer schön, und würde diese gern in hoher Qualtiät ausdrucken lassen. Erst mal geht es um einen Transporter und wenn die Qualität und der Preis dabei stimmt, wären auch Folgeaufträge für weitere Objekte sicher.
Das netz is voll von 3D Druck Service angeboten. Wer hat Erfahrung oder bietet es selbst an?

Danke für eure Hilfe!
Muck

Bildschirmfoto 2024-11-01 um 12.25.17.png

Hey Muck,

cool, dass du dich an so ein Projekt wagen willst! Wenn du nach einem hochwertigen 3D-Druck-Service suchst, der sich auf Resin spezialisiert, kann ich dir gern weiterhelfen. Ich biete selbst einen professionellen 3D-Druckservice mit hochpräzisem 8K-Resindruck an. Gerade bei TAU-Modellen und komplexen Designs, wie sie PiperMakes bietet, kommt es ja auf exakte Details und saubere Oberflächen an – da ist Resin wirklich die beste Wahl.

Was ich anbieten kann:

Druck in verschiedenen Größen (je nach gewünschtem Maßstab)

Hochwertiges, flexibles Resin – robust und ideal für Tabletop-Modelle

Auf Wunsch auch bereits grundiert oder bemalt

Kleinserien sind kein Problem, also perfekt für solche Spezialaufträge.

Falls du Lust hast, schick mir einfach die Dateien und wir können alles Weitere besprechen – ich garantiere dir top Qualität und faire Preise! 😊

Du kannst mich direkt anschreiben oder bei Interesse meine Website ansehen: www.necroforge.de. Dort findest du auch Beispiele für bisherige Projekte. Ebenso sind wir auch auf Etsy vertreten: https://necroforge.etsy.com

Viele Grüße und gutes Gelingen,
Thomas von NecroForge

Hey danke für die Antwort. Aber die frage is auch schon 1,5 Monate alt.... 😛
ich habe die modelle bereits vor mir liegen.

Das dachte ich mir, aber da keine Antwort hier stand, haben wir mal unser Glück versucht. Ganz viel Spaß mit den Modellen! 😀

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben