342th Battlegroup "Armageddon"

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
Ich möchte hier nun mal mein kleines AI Geschwader vorstellen.

Sie sollen eine Kampfgruppe im 2. Krieg um Armageddon darstellen und auch ein dem entsprechenden Wüstentarnanstrich bekommen.

Es werden ein paar kleine Geschichten geschrieben (von mir deshalb kann es auch einige Zeit dauern) und sie werden natürlich bemalt.

Spielberichte werden vielleicht auch noch kommen wenn ich noch den ein oder anderen in meinem Freundeskreis davon überzeugen kann...das könnte schwer werden...oder ich nehm einfach mein Cousin und schenk ihm nen Blister Chaos Hellblades zum Geburtstag und dann kann er ganz sicherlich nicht mehr wiederstehen...

Aber hier das erste Bild meiner Kampfgruppe.

show.php


C&C sind wie immer willkommen!
 
jaja immer bestechen ich hätte ja mitbestellt allerdings
hatte ich kein geld
tja wie sagt man so schön ohne moos nix los:(
 
@Typhus: Ich stelle jetzt je nach Bedarf jeden Monat ne Sammelbestellung auf die Beine. Von daher....

Sehen schonmal nett aus! Freut mich vor allem, dass alles dabei und i.O. war!
 
@könich:du hast ja auch kein eltern die dich eventuel
aufhalten können mein gucken zähne knirschend dabei zu wie ich sie kauf:(:(
 
So, dem Krankenschein und der Langeweile sei danke, ich hab meinen Geschwaderführer fertig.

Rotes Geschwader, Schwarz 1.

Die Bilder sind nicht super aber für die Wetterverhältnisse (bedeckt, regnerisch) sehr gut!

show.php

show.php

show.php


Und was sagt ihr dazu?
 
danke, das ist Iyanden Darksun getuscht mit Devlan Mud.:)

Nur ist die Farbe ein wenig dick gewesen, was ich leider erst im nach hinein bemerkt habe.:rolleyes:
 
Sehe ich auch gerade aber echt cool
klein aber fein;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben