2000 Punkte space marines

  • Themenstarter Bönty
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Bönty

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  • #21
wie ist das den muss man den am anfang irgendwas aufstellen oder kann man alles schocken
 
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Violator

Gast
  • #22
kommt auf die Mission an die du Spielst und auf die Sonderregeln der eingesetzten Einheiten an.
 
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Bönty

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  • #23
was ist den bei normalen missionen wie sie im regelbuch stehen
 
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Violator

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  • #24
dann ja und einige Einheiten haben eh die Regel das sie immer Schocken dürfen.(Termis).
 
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Bönty

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  • #25
wie ist das denn mit panzer die dürfen nicht schocken oder
 
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Violator

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  • #26
bei den Blood Angels dürfen auch die Panzer Schocken.:eek:
So aber nicht auser er hat eine Sonderregel !
 
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Bönty

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  • #27
ne haben se nicht
würdest du dann auch die rhinos rausnehmen
 
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Violator

Gast
  • #28
ne 10 Mann rein und ab nach vorne.
bzw mach Razorbacks aus den Rhinos
 
B

Bönty

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  • #29
in razorbacks passen aber nur 6
 
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Violator

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  • #30
ja hast ja Recht
spiele mit verschiedenen Listen um die Liste zu finden mit der du am besten klar kommst und ja das dauert etwas.:rolleyes:
 
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Bönty

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  • #31
welche einheiten sollten ne landungskapsel erhalten
 
Typhus

Typhus

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Alter
27
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #32
Nahkampfeinheiten oder solche mit geringer Panzerung....scouts oder kohrne berserker
 
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Violator

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  • #33
ein Cybot!
 
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Drakkan Vael

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  • #35
Vernünftige SM-Listen gibt es wie Ratten in einer Großstadt. - Sprich unbegrenzt viele. Ob die Armee was taugt, hängt eher damit zusammen, ob sie zu Deinem Spielstil passt.
Spielst Du lieber aggressiv oder defensiv?
Taktierst Du mehr, oder bist Du mehr der Vertreter der "Ich-hab-eine-größere-Keule-als-Du"-Methode?

Landungskapseln, Sturmtruppen, Terminator sind aggressive Einheiten,
Landraider, Taktische Marines, Salvenkanonen, Whirlwinds sind eher defensive Einheiten
Scouts, Landspeeder, Cybots, Trikes sind hauptsächlich taktische Einheiten, weil sie für ganz bestimmte Aufgaben gedacht sind.

Natürlich kann man das gut mischen. Das ist mehr eine Frage der Einstellung dazu.
 
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Bönty

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  • #36
tag
habe jetzt ein wenig an der liste rumgebastelt
hier das neue ergebnis:

HQ
Ordenspriester 115
+Sprungmodul

StandartTaktischer Trupp (10) 180
+Plasmawerfer
+Schwerer Bolter
Taktischer Trupp (10) 195
+Flammenwerfer
+E-Faust
+Landungskapsel 35
Taktischer Trupp (10) 195
+Flammenwerfer
+Raketenwerfer
+E-Faust
+Landungskapsel 35
Scouts 140
+10xKampfmesser

Elite
Terminatorsturmtrupp 200
+3xE-Hammer und
Sturmschild
+Land Raider Crusader 260
+Multimelter
Ironclan Cybot 135
+Landungskapsel 35

SturmSturmtrupp (10) 235
+E-Faust
+Parierschild
+Flammenwerfer
+Melterbomben

Unterstützung
Salvenkanone 100
Predator 140
+Schwerer Bolter
+syn. Laserkanone
+Sturmbolter
------
2000

Ich fände es wieder super, wenn ihr sagt, was ihr diesmal davon halten
(habe versuch sie eher aggressiv zu bauen)
 

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