2. großes Turnier am 9/10.3.2013

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
  • #21
Findet das Turnier in unseren Räumlichkeiten statt? Bin etwas verwirt wenn ich lese Wagen packen usw.

Ich würde dann an beiden Tagen kommen um Fotos für uns zu machen.
 
  • #22
Das Turnier findet in Bottrop statt..

Veranstaltungsort:
Taubenhalle Bottrop
In den Weywiesen 92
46240 Bottrop
 
  • #23
guenter der weis[s]e;51179 hat gesagt.:
Das Turnier findet in Bottrop statt..

Veranstaltungsort:
Taubenhalle Bottrop
In den Weywiesen 92
46240 Bottrop

Danke für die Info
 
  • #24
Muss leider prophylaktisch absagen.
Starte beruflich Anfang März n neues Projekt und kann den Arbeitsaufwand noch nicht wirklich abschätzen.
 
  • #25
Freitag und Sonntag werde ich auch helfen. Samstag ist es leider schlecht, da mein Geburtstag gefeiert wird :D

Sagt was ich wann und wo machen soll. Auto steht auch zur Verfügung. Kann allerdings Freitag erst ab ca 16:30 Uhr. Muss bis 16 Uhr arbeiten.
 
  • #26
Ich kann wahrscheinlich beim Ab- und aufbau helfen, werden dann in Bottrop dazustoßen.
 
  • #27
So wie es aussieht kann ich Sonntag beim abbauen helfen.
 
  • #28
Ich helfe auch beim Abbau. Meine Freundin hat sich bereit erklärt noch beim Catering etc. zu unterstützen falls gewünscht
 
  • #29
Ich bin ab 16 Uhr am Freitag am Club. Um 18uhr ist Schlüsselübergabe an der Halle in Bottrop, es wär schön, wenn wir bis dahin die ersten Autos voll haben.
 
  • #30
Ich komme dann gegen 16 Uhr zum Club und helfe, die Autos zu beladen.. Ob ich´s dann noch für eine weitere Runde schaffe, entscheidet mein Rücken vor Ort.. Und - ich hoffe, dass meine Anwesenheit auch wirklich eine Hilfe sein wird..
 
  • #31
So dann schreib ich mich hier auch ma offiziell ein! ^^

Ich werd wieder Tanjas "Serviermaus" sein, beide Tage!
Und Abbauen auf jeden Fall.
FR: Da ich u.U. erst ~18:00 Feierabend hab, werd ich wohl in Bottrop dazustoßen, wenn überhaupt! Versprechen kann ichs noch nicht...
 
  • #32
So nochmal für alle.

Am Freitag, 08.03.2013 wird in Mülheim ab 16 uhr eingeladen.

Ab 18 uhr sollte in Bottrop entladen und aufgebaut werden.

Wer kann, bitte helfen.
 
  • #33
Ich bin spätestens um 17 Uhr am Club zum Einladen und Ausladen in Bottrop.
 
  • #34
Ich bin um 16 Uhr in Mülheim - zusammenpacken, nach vorne bringen, Auto einladen.. :)

Und dann wieder nach Hause, weil der Rücken nicht weiter mitspielt..:eek:

Ich bringe meine Platte mit Bock und Gelände mit.. :)
 
  • #35
Vielleicht kann ich auch um 16 Uhr heute da sein, aber versprechen kann ich es nicht. Zur Zeit wäre es eher unwahrscheinlich.

Sonntag abbauen ist aber eingeplant. ca 17 Uhr ne?
 
  • #36
@Günter, wir brauchen keine Böcke, da wir letztes mal gemerkt haben, das ausreichend Bierzeltgarnituren als Unterbauten vorhanden sind.
 
  • #38
guenter der weis[s]e;51449 hat gesagt.:
Schliesst das "alte Böcke" wie mich mit ein???:D

Nur wenn Du einen Tisch halten willst...
 
  • #39
Ich hab dich nie als Bock gesehen, mehr als Yeti....
 
  • #40
Nicht dessen Kumpel???

tumblr_lq7ktqrd0i1r1iflqo1_400.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben