2. Cosmophobia Warmachine/Hordes Turnier

  • Themenstarter Rodikar
  • Beginndatum
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Hallo Leute,

wie schon angekündigt hier nun die genauen Daten für unser nächstes Turnier:

Datum: Sonntag, 18.10.2015 Start 9:15 Anmeldung, 10 Uhr Turnierbeginn Ende ca. 20 Uhr Näheres siehe hier http://www.tabletopturniere.de/t15206

Ich benötige ein paar Helfer und ein zweites Auto für Auf- und Abbau. Es müssten Platten und Gelände aus dem Garten in die Villa Rü geschafft werden. Ich kläre noch, ob wir das schon Samstagnachmittag machen können. Ansonsten müssen wir das Sonntagmorgen hin und Sonntagabend zurück schaffen. Also wer hat Zeit und Lust zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann an dem Wochenende weder helfen noch teilnehmen.
 
Schade.
 
Nach jetzigem Stand ist schleppen bei mir nicht drin.
Sorry
 
@Icegrim: Ist verständlich. Ich finde schon Jemanden.
 
Hilfe ist von mir und wahrscheinlich auch Tanja und Thorsten eingeplant. Wie die genau aussieht muss ich noch klären...
 
So das Turnier ist voll. Bräuchte auf jeden Fall noch ein paar Helfer.

LG

Rodikar
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben