2. Cosmophobia Warmachine/Hordes Turnier

R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Hallo Leute,

wie schon angekündigt hier nun die genauen Daten für unser nächstes Turnier:

Datum: Sonntag, 18.10.2015 Start 9:15 Anmeldung, 10 Uhr Turnierbeginn Ende ca. 20 Uhr Näheres siehe hier http://www.tabletopturniere.de/t15206

Ich benötige ein paar Helfer und ein zweites Auto für Auf- und Abbau. Es müssten Platten und Gelände aus dem Garten in die Villa Rü geschafft werden. Ich kläre noch, ob wir das schon Samstagnachmittag machen können. Ansonsten müssen wir das Sonntagmorgen hin und Sonntagabend zurück schaffen. Also wer hat Zeit und Lust zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich kann an dem Wochenende weder helfen noch teilnehmen.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Schade.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Nach jetzigem Stand ist schleppen bei mir nicht drin.
Sorry
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
@Icegrim: Ist verständlich. Ich finde schon Jemanden.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Hilfe ist von mir und wahrscheinlich auch Tanja und Thorsten eingeplant. Wie die genau aussieht muss ich noch klären...
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
So das Turnier ist voll. Bräuchte auf jeden Fall noch ein paar Helfer.

LG

Rodikar
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben