15mm hard plastik ACW

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Endlich hält auch in den 15mm Maßstab das Plastik Einzug:

box2.jpg


Gordon & Hague Historical Wargame Miniatures | My Order

486248_463293843719530_1549261747_n.jpg

530420_463293847052863_283634656_n.jpg
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Genau mein Thema :) Nur der Maßstab gefällt mir nicht aber ich hab schon bei den Perrys 28mm Minis gesehen!
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Also wenn du mal was in der Richtung machen willst, ich wäre dabei ;)

Der Maßstab ist halt hilfreich um ein Richtiges Schlachtenfeeling zu bekommen. bei 28mm sieht das immer wie ein Skirmish aus, wiel man einfach nicht so große Tische hat.
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Jo klingt gut! Aber für mich kommen nur die Konfies in Frage (Lee , Longstreet, Armestead und vorallem A.P.Hill mit seiner Division aus Texanern)

Mit dem Maßstab hast du recht! Gettysburg, Fredericksburg oder Manassas muss massig aussehen!
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Trifft sich gut, ich würde eh nur Union spielen ;)
Können wir ja noch mal live besprechen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben