13.12.2013 - Freitag - Turnieraufbau

Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Am 13.12.13 werde ich ab 16:30 Uhr am Club sein.

Wie die meisten mitbekommen haben, gab es einige Planänderungen.
Tunier findet in unseren Räumen statt.

Freitag ist daher große Aufräum-, Reinigungs- und Umbauaktion mit Plattenaufbau.

also aufgehts. Wer ist dabei?

Organisation: Rhunmaki
Cathering: Melekahrter
Ersatzspieler: Günter

Feste Zusagen für...
Aufbau Freitag: Fhoks, Günter, Skargar, Rodikar, Rockson, Dämonenprinz
Abbau Sonntag: Fhoks, Rodikar, Dämonenprinz

Wärend des Turniers:
Samstag:
Sonntag:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Werde wohl da sein.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ich werde in Mülheim dabeisein und mit einladen.. ob´s für Bottrop noch reicht, muss ich dann spontan entscheiden..
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Ich kann es erst ein paar Tage vorher sagen.
Vermute das es dann Freitag und/oder Sonntag wird. Am Samstag kann ich nicht.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Feste Zusagen im ersten Post erfasst.
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Ich kann leider weder Freitag noch Samstag. Werde also auch nicht am Turnier teilnehmen.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Also 16:30 Uhr in Mülheim ist für meine Frau und mich zu früh, wir könnten aber so ab 17:30 Uhr in Bottrop sein. Reicht das oder ist das zu früh?
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
@Rodikar: ich denke um 17:30 sind wir noch in Mülheim zu Gange, besonders bei der derzeitigen Helferanzahl. Lass uns einfach Rufnummern tauschen und dann zur Not kurz telefonisch klären, wann wir in MH fertig sind.

Ich plane dich aber erstmal fest für Bottrop ein.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So, ich bin raus bezüglich des Turniers. Habe eine Kurzreise nach Irland für den Zeitraum gebucht. Viel Spaß euch
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #10
@Fhoks: Du hast eine PM
Wir kommen aber auch gerne gegen 17:30 Uhr nach Mülheim und helfen da schon mit.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #11
@Rodikar: danke. Die Hilfe werden wir brauchen. Wie gesagt, lass uns einfach telefonieren, wenn ihr kommen könnt und dann entscheiden wir anhand der noch zu erledigenden Aufgaben.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #12
Hey.

Gibt es keine weiteren Helfer?

Na kommt schon.
Ist doch für uns alle.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
  • #13
Wie ich in Beitrag #2 schon schrieb werde ich wohl da sein. Definitiv in MH, vermutlich auch in Bottrop, aber das hängt davon ab, wie schnell wir sind, da ich gegen 1845 in BOT los muss.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #14
Sorry, Skargar.
Das mit Mh fest ist mir unter gegangen.
Ist eingetragen.
 
R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 September 2011
Reaktions-Punkte
1
  • #15
werde auch da sein. Aber bis 16:30 Uhr werd ich es nicht schaffen. Könnte mir jemand evtl. seine Handynummer per PM schreiben? Dann würd ich vorher kurz anrufen, wo ich dann am besten hinkomme etc.

Lohnen wird es sich auf jeden Fall. Das letzte Mal hat es ja auch bis Abends gedauert ;)
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #16
"Cosmophobia Turniere"

Hallo Zusammen,

wir haben im Forum für Turniere einen eigenen festen Eintrag

"Cosmophobia Turniere"

Eintrag "XXL Weihnachtsturnier "

(bitte nicht an zwei Orten - führt zu Verwirrung)


stellvertretend poste ich mal die gekürzte aktualisierte Meldung von Domme:
==============================================

"1. Wir können das Turnier nicht in Bottrop veranstalten, da die Halle nicht mehr zur verfügung steht, deshalb verlegen wir es in unsere Cosmoräume und reduzieren die Teilnehmerzahl auf 30.

3. Ich werde zum Turnier nicht da sein können, Rhunmaki übernimmt die Turnierleitung.

Dominik "
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #17
Hallo Jürgen,

lt. Bene sollte ich den Threat zweck Terminabsprachen eröffnen,
da nicht alle in die Turniere schauen.

An alle:
D.h. Wir brauchen nur noch Helfer für MH in den Clubräumen.
Von mir bleibt es beim 13. Putzen, umräumen, Plattenaufbauen. Etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #18
Hallo Zusammen,

wir haben im Forum für Turniere einen eigenen festen Eintrag

"Cosmophobia Turniere"

Eintrag "XXL Weihnachtsturnier "

(bitte nicht an zwei Orten - führt zu Verwirrung)


stellvertretend poste ich mal die gekürzte aktualisierte Meldung von Domme:
==============================================

"1. Wir können das Turnier nicht in Bottrop veranstalten, da die Halle nicht mehr zur verfügung steht, deshalb verlegen wir es in unsere Cosmoräume und reduzieren die Teilnehmerzahl auf 30.

3. Ich werde zum Turnier nicht da sein können, Rhunmaki übernimmt die Turnierleitung.

Dominik "

Ähm... Und seid wann lesen alle die wichtigen Turniertermine im Turnier-Unterforum?
Wir haben seid je her zwei Threads für die Turniere. Einen hier, damit jeder mitbekommt, wann Hilfe benötigt wird. Und einen im Turnierforum, damit die Details besprochen werden können und hier alles halbwegs übersichtlich bleibt...

Und wer hat bitte den Thread im Turnierforum geschlossen? Derjenige könnte das bitte rückgängig machen. Damit man auch einen Anlaufpunkt für Außenstehende hat.


@Fhoks: Könntest Du bitte den ersten Post aktualisieren, damit man sieht wer alles für was zugsagt hat?

@Backfire: Kannst Du mal bitte die Stimmung im GW-Fanworldforum in Erfahrung bringen? Und sehen, ob wer sich noch meldet wer noch bezahlt hat? Antwort bitte per PN oder wenn er wieder offen ist im Turnierunterforum. Danke schon mal.

@Alle: Wenn irgendwas für das Turnier ist, dann meldet Euch bitte bei mir. Ich übernehme das Ganze ab hier und gucke mal, was ich noch machen kann, damit es glatt läuft.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #19
Ich bin am Wochenende nicht da und dann in Irland. Sorry
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #20
Ok, danke trotzdem. Und viel Spaß im Urlaub.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben