1000 Punkte -- 3 Listen

  • Themenstarter bastler
  • Beginndatum
B

bastler

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
... welche ich mal zur Diskussion stellen möchte, obwohl sie sich kaum unterscheiden!

===1. Liste===
Dämonenprinz
Flügel, Warpzeit, Mal des Nurgle

7 Seuchenmarines
2 Plasma, Champ+Melterbombe, Rhino, Panzerung
7 Seuchenmarines
1 Plasma, 1 Melter, Champ+E-Faust, Rhino, Panzerung
7 Seuchenmarines
2 Melter, Champ+E-Faust, Rhino, Panzerung



===2. Liste===

Dämonenprinz
Flügel, Warpzeit, Mal des Nurgle

7 Seuchenmarines
2 Plasma, Ikone, Champ+E-Faust, Rhino
7 Seuchenmarines
2 Melter, Ikone, Champ+E-Faust, Rhino

7 niedere Dämonen
5 niedere Dämonen

Predator
Laser, Bolterseitenkuppeln



===3. Liste===

Dämonenprinz
Flügel, Warpzeit, Mal des Nurgle

7 Seuchenmarines
2 Plasma, Ikone, Rhino
7 Seuchenmarines
2 Melter, Ikone, Rhino

7 niedere Dämonen

Predator
Laser, Bolterseitenkuppeln
Predator
Laser, Bolterseitenkuppeln
 
===siegreiche Variation===
Dämonenprinz
Flügel, Warpzeit, Mal des Nurgle

7 Seuchenmarines
2 Plasma, Rhino, zus. panzerung, Champion, E-Faust
7 Seuchenmarines
2 Melter, Rhino, zus. panzerung, Champion, E-Faust

Predator
Laser, Bolterseitenkuppeln
Predator
Laser, Bolterseitenkuppeln[/QUOTE]

Mit dieser 1000 Punkte Liste war ich gegen imperiale Garde siegreich. Kein sehr schwerer Gegner (ich meine den codex, nicht den Spieler), aber diese Liste würde ich so wieder spielen ...
 
Wo sind denn die niederen Dämonen ?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben