1. Offizielles FF-Turnier 15./16.11.

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30. Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • Like
Reaktionen: MurdocGE
Wie siehts mit dem offiziellen Forum aus? Soll ich da auch?
 
Wird von den Freebootern gemacht.
 
Ich war so frei und hab´s beim Tablepott auch angekündigt.

Ich denke, das Turnier wird ein Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: MurdocGE
Bene es kam die Frage auf ob Zuschauer gestattet sind? Ich bin mir zwar recht sicher das es natürlich kein Problem ist, aber frag trotzdem mal!?
 
Ja natürlich. Und falls es kommt die Besucher können auch Essen und Trinken erwerben.
 
  • #10
Ich hab´s weitergegeben! Die Frage kam vom Tablepott ebenfalls.


BTW - stehen die Turnierregeln schon? Und wenn - wo kann man die einsehen/herunterladen/kaufen?
Danach richten sich die eine oder andere Anmeldung.
 
  • #12
Also der brückenkopf hat mir gerade geantwortet. Sie würden es veröffentlichen und hätten gern ein Text dafür und ein paar Bildchen. Als Text kann man ja den von t3 nehmen und etwas aufhübschen aber was nehmen wir für bildchen?
 
  • #13
Also der brückenkopf hat mir gerade geantwortet. Sie würden es veröffentlichen und hätten gern ein Text dafür und ein paar Bildchen. Als Text kann man ja den von t3 nehmen und etwas aufhübschen aber was nehmen wir für bildchen?

Ich habe jetzt mal den Redakteur vom Brückenkopf auf die Veröffentlichung im offiziellen Forum von FF hingewiesen und siehe da heute morgen ist es schon online:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=113679

PS: Jetzt sind es 12 Voranmeldungen :)
 
  • #14
@Günther: Die Regeln kommen noch. Sind gerade noch in der Testphase. Die allgemeinen Sachen, wie Ablauf und das Drumherum kommt am Wochenende.
@Janis: Ich kümmere mich um Bildchen. Ansonsten können wir ja nen Teil von den Websites Freebooter und Cosmo "klauen".

Weitere Eckdaten:
Übernachten in der Halle möglich.
"Catering" ist vorhanden und man kann sich gegen Geld den Bauch vollschlagen.
Besucher sind ausdrücklich erwünscht.
Die Freebooter werden an sich vor Ort sein und sich unterhalten können.
Ist auch als kleines Community-Treffen angedacht.
Die Regeln kommen...
 
  • #15
Wie oben geschrieben, hat der Brückenkopf Redakteur jetzt schon das Turnier veröffentlicht und den orginal Text genommen,
in dem wie auch erwähnt werden ;-) Als Bild hat er das Freebooter Logo eingesetzt.

Danke für die weiteren Info´s, ich werde sie fleißig verteilen.

UND PS: J A N N I S mit 2x N, danke :p
 
  • #16
Edith sagt:
Neue Infos sind bei Tabletopwelt, gw-fanworld sowie Brückenkopf und Facebook ergänzt ;)
 
  • #17
Und schon wieder eine Frage bzw. ein Wunschgedanke: Spielt jemand aus der Freebooters Crew mit? Die Community würde sich freuen...
 
  • #18
@JaNNis: Ich versuche wenn zu überzeugen, aber muss ich mal gucken. Werner wird wohl auf keinen Fall mitspielen. Ich fände den Gag auch extrem cool... Offizielle Antwort: kein Kommentar...
Sorry, dachte immer ein N...
 
  • #19
@JaNNis: Ich versuche wenn zu überzeugen, aber muss ich mal gucken. Werner wird wohl auf keinen Fall mitspielen. Ich fände den Gag auch extrem cool... Offizielle Antwort: kein Kommentar...
Sorry, dachte immer ein N...

Alles klar "Kein Kommentar" ist geheimnisvoll, das ist gut^^

Ich bin was besonderes, deswegen 2xN :D

Ach und wenn wir hier Dinge besprechen die nicht komplett öffentlich sind, sollten wir das nicht ins interne verschieben?
 
  • #20
Ich gebe das mit den Regeln mal so weiter!

Und - auch ich bin etwas Besonderes und heisse "Günter" - ohne das altmodische allgegenwärtige "h" dazwischen.. :D:p:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben