1. COSMOPHOBIA Kill Nikolaus Turnier

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Hört hört, wir haben schon zwei Anmeldungen für unser Turnier!!!!
 
Han isch jesehe! Aber et is ja noch vorjemerkt! De eijentlische Anmeldung kuett ja aes huett awent!
 
bist du besoffen??? auf der arbeit besoffen? kein wunder das wir nich genug brammen von euch kriegen.

außerdem ist die anmeldung seit gestern abend offen. man kann sich nicht voranmelden.
 
Dddddeffinitiv Neien! Ich besoffen?! ohne braunen Tequila??? *g*
 
Hui! Schon 5 anmeldungen!! es wird! es wird! büchsen spitzohren und motten! nix was nicht zu knacken wäre *protz*
 
Ha, da ist ja schon mal ein Bekannter dabei

Thomas Gillen ist der Schiri in Mayen. Ein ganz lieber Bursche
 
jupp, und pickel kommt auch.
und gerade habe ich gesehen das sich "uns uwe" becker auch angemeldet. paßt doch prima, er kommt mit sicherheit nicht alleine. uns somit haben wir auch min einen poza auf dem turnier. ist doch schön wenn sich gleich die creme de la creme anmeldet *ggg*
 
@Kroxigore-Danke für die Blumen

Ich muß ja mitmachen Ihr beiden habt mich ja persönlich eingeladen;)
 
das haben wir bei dem playmate februar 06 auch gemacht, die ist aber nicht gekommen:(

ich freu mich das du kommst und übrigens haste nen passenden nick!
 
  • #10
Das ist ja mal scharf. HAllo Uwe !!

Bring Jens auch noch mit, das wär dann ja obergeil
 
  • #11
Hey! Kommst du wieder mit deinen Imps?! Moechtest du die Bilder haben die ich auf dem GT davon gemacht habe?!
 
  • #12
ne:confused: , er kommt mit necrons. das ist seine turnier armee. kannst du bei T³ sehen. die imps waren doch nur für den GT gedacht als best painted. hat ja auch geklappt.
 
  • #13
stimmt! haette ich nachschauen koennen!

Necrons? :eek: So eine Schande! Mein Weltbild bricht grade zusammen! Xenos spielen und die schoenen Imps zuhause lassen!

Oh Imperator! Lass Vernunft vom Himmel regnen!

"Und der :confused: weinte bitterlich!"
 
  • #14
2 Bekannte von mir hab ich auch schon angelockt :) Mit Mathias Lemm hab ich letztes Mal in Mayen in nem Team gespielt und Sven Biernat und ich sind schon öfter mal zusammen zu Turnieren gefahren (z.B. Nordmanöver, Hähnel GP...)
 
  • #15
@DrStrangelove
That`s live;)
aber mach die nichts draus ich spiele alle Völker bei 40K (hab auch fast alle in Armeegröße)-Aber für Turniere sind mir iM Necrons am liebsten- Aber vieleicht steht bis dahin meine Eldararmee-ja auch Xenos:eek:
siehste da:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=59491
 
  • #16
die sehen sehr gut aus. am besten gefällt mir das tarnschema der ranger.
 
  • #17
jepp! das sieht sehr gut aus!!!

also wenn das was wuerde bis zum kill-nikolaus waere das natuerlich auch ein augenschmaus und ein willkommenes Opfer fuer meine Linse ;)
 
  • #18
OHOHOOOHH
der geheimtipp aus duisburg hat sich zum turnier angemeldet.
und zwar:
D-K-J-V-N
 
  • #19
Ach du scheisse! mhhh.....! Da muss ich aber echt mal ueberlegen, ob ich wirklich mitspiele! Ich muss meine Armeeliste ueberarbeiten! Ich muss haertere Einheiten mitnehmen! ich muss ..... musss...... aaaaaaaah! Panik!

:eek::eek::eek::eek:
 
  • #20
Jupp, ich dachte mir schon das jetzt die Panik ausbricht *ggg*
Übrigens ist D-K-J-V-N sein Nick bei T³ :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben