1. COSMOPHOBIA Kill Nikolaus Turnier

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
  • #21
Gibts eigentlich irgendwelche Einschränkungen fürs Quali-Turnier am Samstag? (die gleichen wie für Kill Nikolaus) und wieviele machen mit bei der Quali?
 
  • #22
Mein lieber Kevin,

geh doch einfach mal ins Club Forum ( bisschen weiter unten ) und dann wirst du da einen Thread von mir sehen der sich mit der Anmeldung für das besagte Ausscheidungsturnier befasst.
Beschränkungen sind die gleichen wie für das Hauptturnier. Ausser die Bemalung.
 
  • #23
Vielleicht wäre das hier ja ne gute Titelmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=ysI1SzusIOc

Geht zwar eigentlich um den Weihnachtsmann, aber passend ist es irgendwie trotzdem! Die beiden werden ja eh oft genug durcheinander geworfen!
 
  • #24
Der Weihnachtsmann ist ja eh nur ne Werbeerfindung von CocaCola, also egal :D
 
  • #25
Denkt bitte an eure Armeelisten. Die von Patrick habe ich schon. Es muss ja nicht sein das sich nachher alles knubbelt und ich alles am Stück kontrollieren muss.

Wer hat denn noch Interesse falls nicht alle Plätze voll werden?
Die erste Option hat natürlich Horus, er hat ja bei der Ausscheidung mitgespielt.

Und zur Info. Ich habe jetzt alles beisammen.
Der erste Platz kriegt nen Pokal
Der zweite und dritte Platz kriegen eine Medaille, silber und bronze
Zusätzlich gibt es auch noch Sachpreise, sponsert bei Nico
 
  • #26
ich war heute im club und hab wieder nen bischen gewerkelt.
die bases für die nikoläuse sind fast feddich.
hier habt ihr mal eine zum anschauen:


unter DARK SIDE CON turniere könnt ihr auch die medaillen sehen die es zu gewinnen gibt. die sind ja alle gleich. nen pokal für kill nikolaus muss ich noch besorgen.
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    40 KB · Aufrufe: 14
  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    108 KB · Aufrufe: 13
  • #27
Coole Sache. Grenzt ja schon fast an ne Monströse Kreatur :D
 
  • #28
Kill Nikolaus ist nicht zu bremsen.
wir haben schon wieder 23 Anmeldungen
Wenn ich morgen im club bin checke ich mal ab ob wir elf Tische gestellt kriegen. Dann könnten mit Freilos 23 Teilnehmer antreten.
 
  • #29
trägst du noch ein, wann du da bist? oder willst alleine mit den bäumen sein?:D
 
  • #30
so, heute war ich mit keziah und orban und ??? in bottrop aufbauen. ich war ganz schön brassig, ein riesiges organisatorisches durcheinander. hätten wir 20 anmeldungen gehabt hätte es da heute richtig stunk gegeben. es wäre gar nicht genügend platz vorgesehen gewesen. naja, denn hätten wir uns dann gemacht:mad: :cool:
so habe ich aber die anmeldung geschlossen damit nix mehr in die hose geht.

jetzt das positive.
für unser nikolaus melden sich die leute an als wenn sie geld dafür kriegen. ich habs heute mal mit keziah durchgecheckt und es passt. ich hab die teilnehmerzahl gerade auf 23 erhöht. soviele anmeldungen haben wir schon wieder. wir werden ein freilos einsetzen, dann ist das kein problem.
 
  • #31
Wichtig

Gibt es noch jemanden der eventuell einspringen würde wenn ein Spieler ausfällt???
Es fehlt bis jetzt von einem Startgeld und Armeeliste. Ist also durchaus möglich das er nicht kommt.


edit:
falls sich jemand bereit erklärt Gewehr bei Fuss zu stehen, nehme ich ihn auch aus der Bemalwertung raus. Bedeutet, er würde keinen Abzug für unbemalte Figuren kriegen, er ist ja sozusagen der Notstoppen damit wir ohne Freilos spielen können. Aber bitte nich ganz plastik, der größte Teil muss bemal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #32
ik würd einspringen.....mit die templars
 
  • #33
gebongt
sollte er sich noch melden geb ich dir bescheid. deine püppies sind ja immer im club. mach dir ne 1750 punkte armeeliste und dann mal abwarten
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben