Backfire
Reaktions-Punkte
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hi! Ich habe deinen Beitrag über Necromunda gelesen und hätte Interesse an einem Testspiel! Ich habe früher GorkaMorka gespielt waren in etwa die selben Regeln zu min. für ´Fußgänger´! Das Problem ist ich habe Wechselschicht und deshalb nicht jeden Di zeit um in den Club zu kommen aber gerne können wir einen anderen Termin ausmachen!
    Gruß Mike!
    das is einfach das zerberus-games logo :p da kann ich nix für, das is so ;)
    <---- guck ma ^^ hat geklappt. ok, nich ganz ohne hilfe zum schluss ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben