~Deadly Beauty~
Reaktions-Punkte
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • vielen dank fürs mitnehmen und die unterkunft! hast was gut bei mir
    bin gut zuhause angekommen und habe ganz famos bei dir geschlafen! Danke nochmal war echt super!! und ich muss sagen so eine nicht abgedeckte decke hat was^^ sieht fantastisch aus^^ lol
    Mh ich wusste, dass ich es schonmal irgendwo gesehen hab :D Naja passt jetzt nicht ganz zum Nickname, aber was solls? ;)
    Da biste ja noch lange aufgeblieben um die den Avatar zu machen ;) warum hat der denn ne Schweinenase? :confused:
    Hallo aus der schrägen Welt von Gorillas und anderen abarten^^ :)
    Ich wünsch dir morgen mal nen schönen Tag.. wenn du denn was davon mitkriegst und nicht alles verschläfst ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben