Aktueller Inhalt von Yitu

  1. Y

    Neue Mortheim-Runde in Essen

    Videos der ersten 2 Spiele: Goblins vs Zwerge Hochelfen vs. Orks vs. Oger Viele Grüße aus Essen, Yitu
  2. Y

    Neue Mortheim-Runde in Essen

    Hallo, falls wer Interesse an "Mortheim in Essen" hat: http://ao-lai.blog.de/tags/Mortheim Start soll im September sein. ;) VG Yitu
  3. Y

    Yitu´s Zwergenarmee

    Spiele inzw. dann doch WHFB ;) Meine Schlachtberichte usw. sind hier gesammelt: Teil 1: Der Karottenkrieg Teil 2: Das Massaker im Karottenfeld Weitere Beiträge in Anti-Chronologischer Reihenfolge: http://ao-lai.blog.de/tags/karottenkrieg/ Viele Grüße, Yitu
  4. Y

    Yitu´s Zwergenarmee

    Ich werde am Wochenende die ersten Bilder usw. machen. Dann gibts weitere Infos ;) Viele Grüße Yitu
  5. Y

    Yitu´s Zwergenarmee

    Hallo, ich bin ein neuer Warhammer-Tabletop-Spieler. Naja, "wieder" Warhammer-Spieler. ;) Mein erster Bericht zum Armeeaufbau: http://ao-lai.blog.de/2009/03/24/cs-spieler-gute-zinnfigurenbemaler-5818226/ Jetzt meine Frage an Euch: Spielt Ihr nur 40k? Viele Grüße Yitu

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben