Aktueller Inhalt von walsumevil

  1. walsumevil

    Dark Angels zu verkaufen!

    hi !!hab dier ne pn geschickt ...hast du auch bilder ?? gruß evil
  2. walsumevil

    Hallo zusammen

    @merc : grins ....auch ich grüsse dich ... ricos-roughnecks...korrekt .... und die schlosser sind auch alle bekloppt ... nochmal korrekt ... aber ich bin ELEKTRIKER :-)) ausserdem....grins....ganz schön mutig für jemanden der sich im wald versteckt und sich nicht offen in die schlacht traut...
  3. walsumevil

    Hallo zusammen

    hallo zusammen .....ich bin der neue :-)))und probiere grad ein wenig herum :-))) falls ihr prämien verteilt.... lasst JANUS doch eine hübsche zukommen ..... :D @ keziah: lange nicht mehr gesehen und schon lange keinen orkkboss mehr erschlagen :-))))))))))))) gruß EVIL

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben