Aktueller Inhalt von Vecsis

  1. V

    HQ

    Mal eine kurze Zwischenfrage. Kann sich jedes unabhängige Charaktermodell einfach einem Trupp anschließen zum beispiel kann sich mein Abaddon einem Trupp Khorne Berserkern oder Termies Anschließen wenn ich das möchte oder gibts da Regeln?
  2. V

    tyraniden gegen chaos space marines

    Ok dann gucke ich da mal wenn ich wieder einen pc habe aber das mit dem neuen Codex hört sich schonmal gut an :)
  3. V

    tyraniden gegen chaos space marines

    Hättest du eine Ahnung wann der Codex rauskommt?? Gibt es Seiten wo man Spieler aus seiner Umgebung finden kann in meinem nähesten Games-Workshop zwar öffters Spiele sind ich aber ca 90 Minuten Fahrtweg mit den Auto habe und in meiner Umgebung nur 2 kenne auch wenn ich den 2. leider nur noch...
  4. V

    tyraniden gegen chaos space marines

    Danke erstmal Die Waffen sind nicht so wichtig ich habe die Figuren noch nicht bemalt und deshalb steht bis jetzt nur der Thorso auf der base und die Arme und Beine werden erst nach dem bemalen angeklebt was aber alles mit meinem gegenüber abgeklärt ist. Wie ist das eigentlich bei Chaos ich...
  5. V

    tyraniden gegen chaos space marines

    Hallo erstmal an alle :) Ich wollte mal um eure Unterstützung bitten da ich ein blutiger Anfänger bin und bis jetzt erst 2 Spiele hatte. :D Ich sammle Chaos Space Marines und habe bald ein Spiel gegen einen bekannten aus der Umgebung der Tyraniden sammelt. Er sammelt seit 2 Jahren sein Volk...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben