Aktueller Inhalt von Teuto

  1. Teuto

    Tablethülle bedrucken, mit Digitaldruck?

    Hi. Habe die im Pocco gekauft, dachte eigentlich Wandtattoos sind Wandtattoos :( Aber wie gesagt, sind direkt nach weniger Zeit wieder abgefallen. Wo habt ihr denn eure Bilder gekauft? Seid ihr zufrieden damit? Greets. Teuto
  2. Teuto

    Tablethülle bedrucken, mit Digitaldruck?

    Moin! Die Verwechslung ist ja echt süß! Der Fred ist schon älter aber ich hoff es ist ok wenn ich hier trotzdem mal ne Frage stelle, evtl. kannst du mir da noch weiterhelfen Adidosch? Ich will mir ein Wandtatoo vom eigenen Motiv machen lassen und zwar in einer guten Druckerei. Hatte jetzt...
  3. Teuto

    Neues Renegaten Fahrzeug

    hei tolle Projekte habt ihr da, schade dass hier im Forum so wenig los ist... Lg
  4. Teuto

    UV-aushärtender Kleber

    Hei guter Tip, danke! Lg Teuto

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben