Aktueller Inhalt von Tawar

  1. T

    Suche Hilfe bezüglich dieser Turnierlisten...

    Hallo, habe hier mal vier Hordes Turnierlisten aufgelistet. Ich habe noch kein einziges Hordes Spiel gespielt (bin ganz neu) und würde gern wissen ob diese Listen gut sind bzw ob ich mir die darin enthaltenen Modelle kaufen sollte. Die Listen sind nur danach ausgewählt, was mir vom...
  2. T

    Einsteigerhilfe Orboros und Lakaien

    Listen So ich habe hier mal einige HORDES Listen zusammengestellt. Mich würde interessieren ob diese Sinn machen und gut spielbar sind. Am ehesten würden mich Meinungen und Tips zu den 35 Punkte Listen interessieren (das ist scheinbar ja so die Standard Turniergröße). Die 50 Punkte Listen...
  3. T

    Einsteigerhilfe Orboros und Lakaien

    Hallo erstmal, ich spiele schon sehr lange Warhammer Fantasy und bin vor kurzem auf HORDES/Warmachine gestoßen. Finde das System momentan SEHR interessant. Da ich aber gelesen habe, dass es sehr auf die Abstimmung und den kombinierten Einsatz der eingesetzten Figuren ankommt, würde ich gerne...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben