Aktueller Inhalt von Swift

  1. S

    Jede Utst-Auswahl nur 1 mal! Verständnis?!

    leider hat der eliet fex aber keinen eigenen eintrag. also wenn man es genau nimmt würde es nicht gehen. aber wie schon gesagt, bei tyras ist das auch schwer für alles nen eigenen eintrag zu machen^^
  2. S

    Jede Utst-Auswahl nur 1 mal! Verständnis?!

    Tja, mir als Tyraspieler ist das leider zu unflexibel. Ein Carnifex hat auch nur einen Eintrag, aber grade durch seine "Ausrüstung" spielen sich die unterschiedlichen Arten ( NK fex oder FK fex oder Elite fex) völlig anders. Ich finds etwas unausgeglichen wenn ein IMP mit 2 Leman russ auftauchen...
  3. S

    Seid mir willkommen Kameraden

    Dann sagt der TTCM aus Münster mal hallo! ;-)

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben